574 7

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Leises Knistern

Wenn man an Tagen wie heute dem Wald zuhört, kann man hören, wie die Bucheckern und Eicheln auf die trockenen Blätter fallen. Bei leichtem Wind ist es ein leises Knistern.

Kommentare 7

  • Gisa K. 30. August 2011, 8:18

    Wunderschön-
    LG Gisa
  • gemblue 27. August 2011, 7:51

    das errinnert mich wie wir als Kinder diese Bucheckern aufgemacht haben und gegessen haben.
  • M.Anderson 26. August 2011, 19:17

    ich höre es
  • Jönsku Bo 25. August 2011, 20:48

    hallo Mano San... ich hätte unten den Baumstamm (?) noch etwas abgeschnitten, so dass du ein leichtes Panorama erhälst und die aufmerksamkeit mehr auf das eigentliche lenkt. Die Farben mag ich sehr gern, sie erinnern mich an den herbst... der scheint langsam zu kommen, denn bei uns färben sich die ersten bäume rot und gelb. lg
  • wolle009 24. August 2011, 19:30

    Einer, der dem Wald zuhört !
    Schönes Detail !
    LG wolle
  • weisse feder 24. August 2011, 13:39

    ....als würde er seines weges laufen... ja, der herbst kommt gleich;))... sieht fein aus... lg. weisse feder
  • Insulaire 23. August 2011, 23:30

    Sie tanzen.
    Hier sieht man es ...
    LG Insu

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200