2.792 11

Leise Wunder

... ein ruhiger Abend und für mich als Mitteleuropäer nicht einfach zu begreifen,
dass die Lichtspiele am Himmel sich so völlig ohne Geräusche abspielen.

Martin alleine
Martin alleine
Lichtlein

Kommentare 11

  • Legolas1709 17. Mai 2015, 16:02

    Wie gut, dass es geräuschlos abläuft. Das verstärkt umso mehr den gigantischen Eindruck (so vermute ich zumindest). Leider hab ich das noch nicht real erleben dürfen. Muss ich auf meine "to-do-Liste" setzen.
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild. Danke!

    LG
    Christine

  • Andreas Deeken 17. Mai 2015, 15:48

    Ein echter Leckerbissen!
    Nordlichter sind schon faszinierend. Leider habe ich sie so noch nicht gesehen.
  • ramsesII 15. Mai 2015, 9:25

    Wunderschöne Aufnahme der Polarlichter. Der Winter in Norwegen ist mindestens ebenso schön wie der Sommer. LG Dirk
  • Dagmar Jordan 14. Mai 2015, 7:10

    Prachtvoll! Ein Traum auch der Sternenhimmel. LG Dagmar
  • Gerd Frey 13. Mai 2015, 22:46

    auf solchen bildern ist es mir inzwischen zu gewohnt; aber es zu erleben, ist sicher ganz was anderes.
    irre, wie hell die langzeitbelichtung die berge hinter der stadt werden lässt.
    gruß gerd
  • Albert Wirtz 13. Mai 2015, 19:59

    Großes Nordlichtkino! Da kann ich auch nur staunen.
    LG Albert
  • Monika Tombrink 13. Mai 2015, 18:09

    Ich sitze hier und kann nur staunen!
    Das Foto ist unglaublich schön!
    LG Monika
  • Stefan Jo Fuchs 13. Mai 2015, 13:34

    atemberaubend! Gerade das, was man hier so selten sieht bei Nordlichtbildern, nämlich die Mischung aus diesem Naturschauspiel und dem künstlichen Licht der Stadt hat eine sehr starke Wirkung, die das Bild über die große Menge an Nordlichtbildern erhebt. Sehr klasse!
    lg stefan
  • Annette He 13. Mai 2015, 12:09

    Das ist ein Traum. Man steht da, friert am Boden fest ohne es zu merken und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Man kann es einfach nicht in Worte fassen.

    Gruss, Annette
  • HMphotography 13. Mai 2015, 11:28

    Die Lichtspiele am nordischen Himmel sind außergewöhnlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du davon sehr beeindruckt warst. Eine feine Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße
    Heribert