Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

miraculix.xx


Premium (Pro), getrix.xxt

Leise von Liebe ...

Sängerin auf dem Sonntagsmarkt von Teguise

Kommentare 40

  • Artur Feller 17. März 2017, 8:00

    Schönes Portrait - so freundlich und sonnig irgendwie.

    Grüße
    Artur
  • Manfred 22. Dezember 2016, 14:35

    Gelungenes Portrait, gefällt mir!

    VG Manfred
  • wosai 3. Oktober 2016, 22:18

    Ein tiefgehendes Bild. Den Eindruck von einem Touri-Markt hatte ich leider schon vor 24 Jahren.
    Gruß, Wolfgang
  • i.67 3. Oktober 2016, 11:10

    Mir war es gar nicht unrecht, dass wir den Ort praktisch für uns hatten!! :))
  • miraculix.xx 3. Oktober 2016, 11:05

    Dipfele, der Ort ist während der Woche immer relativ tot, glaube ich. Haben wir auch erlebt. Und am Sonntag ist das große Gedränge.
    Ich war ein bisschen enttäuscht, dass das wirklich nur noch ein Touri-Markt ist. Ich hatte mir irgendwie erhofft, das wäre noch ein richtiger Markt, den man für den Tourismus durch alle möglichen Stände erweitert hat. Nix da. Eigenlich ist das so eine Art lanzarotisches Tollwood mit Krimskrams aus allen Teilen der Welt. Von Nemo-Handtüchern über "Designerschmuck" und Billigsonnenbrillen bis zu afrikanischen Trommeln kriegst Du alles. Und natürlich gibt es so einige Straßenkünstler.

    Ist schon ganz interessant, aber eben voll touristisch.
  • i.67 3. Oktober 2016, 10:56

    Unter der Glocke übersehe ich ständig irgendjemanden!! Einfach nervig!
    Das hier habe ich im Streifen auf der Startseite entdeckt - und drauf geklickt, was ich sonst sehr selten tue. :)
    Als wir in Teguise waren, war der Ort ja wie ausgestorben.
  • miraculix.xx 2. Oktober 2016, 10:33

    @ all
    Danke!

    @ Karl
    So gaaaaanz sicher bin ich da auch nicht. :-)))
  • Karl H 2. Oktober 2016, 9:54

    Kam gerade im Radio. Bin nicht sicher, ob es wirklich passt:
    https://www.youtube.com/watch?v=7uf1TRbVri0
    :-)
    lg Karl
  • Zwei AnSichten 1. Oktober 2016, 22:52

    ein wunderschön natürliches Portrait, dem es an nichts fehlt !
    lg Ingrid
  • miraculix.xx 1. Oktober 2016, 22:43

    Doch, von mir aus schon.
  • Klacky 1. Oktober 2016, 20:53

    Ne, lieber nicht!!!
  • Ruth U. 1. Oktober 2016, 19:33

    Ein sehr gefühlvolles Portrait, gefällt mir sehr gut.
  • Maria Kaldewey 1. Oktober 2016, 19:32

    Waldi, ich find's gut, dass du die Frage gestellt hast ;-).
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
  • Waldi W. 1. Oktober 2016, 19:17

    wenn ich gewusst hätte, welche Folgen das hat, dann hätte ich die Frage nicht gestellt
  • nenirak 1. Oktober 2016, 18:31

    sehr hingebungsvoll sieht das aus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen - Auftritt
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten