Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 28

KarinP


Free Mitglied, München, Germany

...leise Servus

Ja, leider , wie schon Anfang letzter Woche angemerkt, war mein Besuch hier nur ein kurzes Zwischenspiel!
Ihr habt sicher auch bemerkt, dass ich kaum Anmerkungen geschrieben habe.
Die letzten Monate Arbeit, Stress und Hektik haben mir buchstäblich das Kreuz gebrochen und ich muss leider heute in die Klinik; danach "genieße" ich 4 Wochen Reha; und je nachdem wie es mir geht, werde ich noch Urlaub dranhängen (irgendwie muss ich ja auch meine Überstunden los werden ;-)
Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht, daher freue ich mich auf ein Wiedersehen hier mit euch in der fc!!

PS: Die Quali dieser Serie ist nicht die Beste, ich habe sie gestern abend mit meiner kleinen Hosentaschendigi am Feringasee vor den Toren Münchens geschossen und nur noch schnell mit Rahmen versehen...

Zum Abschied...
Zum Abschied...
KarinP

...sag ich...
...sag ich...
KarinP

Kommentare 28

  • Kerstin M. Becker 8. September 2008, 20:35

    jetzt hab ich mich verliebt.
    wunderschöne aufnahme!!

    lg
    kerstin
  • gre. 31. Juli 2008, 16:30

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser - deine Reha ist bald um _ und du meldest dich dann wieder !
    Kopf hoch - lGruss v gre.
  • KUNSt-RUINE 7. Juli 2008, 20:13

    Gute besserung ich freue mich auf ein Wiedersehen !
    Lieben Gruß Michael
  • GHG07 6. Juli 2008, 11:01

    Mensch, so was hört man ja gar nicht gerne - wünsche alles gute und hoffe Du kannst den Streß mal was abbauen - bis bald - Gruß Günther
  • islay mist 27. Juni 2008, 18:51

    dann wünsche ich gute besserung und erholung, so wichtig ist das hier nicht, nur die gesundheit zählt!!!

    lg olaf
  • Hella1 25. Juni 2008, 21:58

    Alles Gute für dich und erhol dich gut. Dein Foto finde ich übrigens sehr romantisch.
    LG. Hella
  • ChrisG. 25. Juni 2008, 15:21

    Liebe Karin, dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute und Liebe. Gute Besserung. Erhol dich gut. Ich freue mich schon, wenn du wieder fit bist und dann weiterhin so wunderschöne Bilder hier zeigst. Wir werden dich bis dahin nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine
  • - Elke K - 24. Juni 2008, 22:42

    Mit deiner kleinen Kamera hast du sehr schöne Abendstimmungsbilder geschossen !
    Alles Gute für die nächste Zeit, komm gesund wieder !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 18:38

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir von Herzen
    gute Besserung - erhol Dich gut!
    Bis dann,

    LG Claudia

  • Swenja- 24. Juni 2008, 14:13

    Ich wünsch dir auch alles Gute, genieß die Ruhe für dich und komm schnell wieder auf die Beine und zurück in die FC!
    Ganz liebe Grüße Swenja
  • Peter Kr. 24. Juni 2008, 9:35

    ...dann wünsche ich dir auch von Herzen alles Liebe und Gute, gute und schnelle Besserung, erhol Dich und ich freu mich drauf, bald wieder von Dir zu hören, karin

    Liebe Grüße
    Peter
  • Hans-Werner Stapel 23. Juni 2008, 21:08

    Quali hin, Quali her, das einzige was zählt, das du gesund und munter wieder zwischen uns Fotojunkies erscheinst und uns und dich, einfach nur glücklich machst mit deinen wunderschönen Bildern. Diese kleine Serie finde ich übrigens bombastisch ! Allles Gute, Hans-Werner !!
  • Gutemiene 23. Juni 2008, 20:23

    Hallo Karin,

    wünsche dir alles erdenklich GUTE, erhole dich, genese und genieße auch etwas die hoffentlich stressfreie Zeit.

    Bis hoffentlich bald mal wieder, Krispee
  • Breitengrad 23. Juni 2008, 20:11

    Wünsche dir alles erdinklich Gute!!!
    LG, Udo
  • Lilli M. 23. Juni 2008, 20:07

    Alle Achtung, Karin, dafür hast du aber eine wunderschöne Serie hingelegt! Klasse!!!
    Alles Liebe
    Lilli