Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leise rieselt der Schnee....

Leise rieselt der Schnee....

798 5

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

Leise rieselt der Schnee....

und er rieselte wirklich....
in einem der typischen gelben Schulbusse
am Tag unseres letzten Rennens
Nikon D50

Kommentare 5

  • LOCKE . 10. Dezember 2006, 17:05

    das ist mal wirklich gelungen therese !
  • Martin C. Graetz 18. November 2006, 23:47

    so sehen sie also von innen aus ;))
    schön, das auch mal so zu sehn. kennt man ja sonst im good old europe nicht.. ;))
    Schön mal wieder was von dir zu lesen

    LG
    MG
  • scornography 4. November 2006, 22:17

    warum soll die schärfe nicht so gewollt sein?...

    ich find sie so passend.anders, interessanter.

    es ist fast so, um mal einen vergleich zu ziehen, als würdet ihr einen künstler sagen, seine farben seien falsch, weil sie nicht der realität und den erwartungen entsprechen. die farben könnten korrekt gemischt werden, wenn man es veranlässt.
  • Johannes Buschatz 2. November 2006, 19:35

    Ein stimmungsvolles Bild. Die Schärfeeinstellung hat sich den Mittelpunkt gesucht, sie könnte es anders, wenn sie die Anweisung hat.
    LG
    Johannes
  • scornography 2. November 2006, 7:32

    das gefällt mir :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz