G. M


kostenloses Benutzerkonto

Leise rieselt der Schnee....

Morgen ist Heilig Abend, manche sind alleine, manche krank, wieder andere müssen arbeiten. Doch allen wünsche ich einen besinnlichen Abend.
Mit Euren Bildern habt ihr mich begeistert, nicht Schärfe das beste Bild, oder Motive hier macht es aus. Sondern auch die Leidenschaft wie manche ihre Bilder machen, Mühe auf sich nehmen um uns hier die Welt wie sie in Ihren Augen ist zu zeigen. Manchmal gibt es auch Streit hier, doch heute ist ein guter Zeitpunkt sich aufs wesentliche zu besinnen, ein friedliches miteinander.
Ich wollte nich jedem einen so belanglosen Weihnachtspruch schreiben, wollte hier das ausdrücken wie ich denke und fühle.


Kommentare 76

  • Jana Thiem-Eberitsch 26. März 2020, 10:18

    Was für ein tolles Winterfoto. Der herabrieselnde Schnee macht das Foto noch winterlicher. Der Ausblick ist auch sehr schön.
    LG und bleib gesund
    Jana
  • Eifelpixel 5. Januar 2020, 7:39

    Schön den Titel umgesetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • elfel 4. Januar 2020, 23:06

    Da bin ich ganz bei dir, das hast du schön gesagt!
    LG elfel
  • Gegenlichtfreundin 31. Dezember 2019, 18:04

    Ein herrliches Motiv! Die Schärfe im Vordergrund wirkt hier ganz besonders gut.
    Und ich stimme mit Dir überein, was die Wünsche betrifft. Ein paar ehrliche Worte unter einem schönen Motiv ... gern auch mit Musik, die diese Worte unterstreichen ... passen oft viel besser.
    lgm
  • Rainhard Wiesinger 28. Dezember 2019, 15:25

    Ein wunderbar gestaltetes Winterbild!
  • SINA 28. Dezember 2019, 12:33

    Zauberhaft stimmungsvoll.....
  • Frank E.L. Kremer 27. Dezember 2019, 11:14

    Ein offenes und ehrliches Wort Dir - Danke Dir ebenfalls für Deine Kommentar, Lobe und Kritik. Schnne werde ich dieses Jahr wohl nur auf Fotos von Dir und Anderen hier in fc sehen.
    Wünsche Dir einen gesunden Start in das neue Jahrzehnt.
    Frank
  • Wolfram Werthschulte 27. Dezember 2019, 11:03

    Kalte Pracht und schöne Aussicht. Da geht einem das Herz auf. LG Wolfram
  • Isy H. 26. Dezember 2019, 19:41

    Ebenfalls schöne Feiertage! lg aus Tirol von Isolde
  • Werner Heilmann 26. Dezember 2019, 18:00

    Bin zur Zeit aus weniger erfreulichem Grund nicht so aktiv, aber ich dachte da muß ich bei Georg mal nachschauen. Wurde nicht enttäuscht, also ein Schneebild! Es ist hier bei uns schon lange her daß um die Weihnachtszeit dauerhaft Schnee lag.
    Lieben Gruß nach Salzburg
    Werner
  • Solveig R. 26. Dezember 2019, 11:30

    Ein schöner Einfall mit dem fliegendem Schnee im Vordergrund! LG Solveig 
    PS. Ich beneide dich um den Schnee!
  • Sigrid Springer 25. Dezember 2019, 21:49

    eine schöne weihnachtsliche Aufnahme, wünsche Dir noch eine schöne geruhsame Weihnachtszeit
    LG Sigrid
  • Susann Karlstedt 25. Dezember 2019, 19:38

    Ein wunderschönes Winterbild passend zur Weihnachtsstimmung. Eine friedliche und besinnliche Zeit. LG Susann
  • Angelika_K 25. Dezember 2019, 18:46

    Da würde ich jetzt glatt mit dir eine Schneeballschlacht anzetteln!
    Danke für deine Grüße
    und auch dir noch schöne Rest-Feiertage
    und ein genussvolles Jahr 2020 mit vielen schönen Erinnerungen.
    lg Angelika
  • Blula 25. Dezember 2019, 18:24

    Wie aus einem Bilderbuch ! Nach einem solchen Weihnachten sehne ich mich schon lange, aber den so einen herrlichen Schnee wird es für Flachländler wie mich wohl nicht mehr geben. Der Begleittext zu diesem schönen Foto ist ganz in meinem Sinne. Recht hast Du, und zwar völlig !
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Zeit zum Jahresende und alles Gute für 2020.
    LG Ursula