....leise rieselt der Schnee.....

....leise rieselt der Schnee.....

1.490 15

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

....leise rieselt der Schnee.....

Unsere Mieze Fanny macht hier ihre erste Bekanntschaft mit Schnee. Wir haben Fanny am 12.11.05 zusammen mit einem anderen Kätzchen ausgesetzt in einem Abflussrohr im Straßengraben am Waldrand gefunden. Beide Katzenkinder waren krank, ausgehungert und halb verdurstet. Sie waren ca. 6 Wochen alt und wurden von verantwortungslosen und grausamen Menschen wie "Müll" entsorgt. Durch unsere Pflege und Fürsorge holten wir sie zurück in`s Leben. Das getigerte Kätzchen wurde in sehr liebe Hände vermittelt. Fanny, das rote Kätzchen, hat bei uns ein schönes zu Hause gefunden. Wir geben die kleine Maus nie wieder her.

Kommentare 15

  • Katrin S.d.u.n. 7. Februar 2007, 21:30

    Welch eine rührende Geschichte und welch ein Glück, dass Ihr die beiden gefunden habt!!!
    LG von Katrin und Lyra
    Lyras Gespür für Schnee...
    Lyras Gespür für Schnee...
    Katrin S.d.u.n.
  • Soleil I. 29. Januar 2007, 11:11

    Fanny - dir ging es ja genauso schlecht wie uns - unsere Dosi's fanden 5 der 6 Babies, das 6. wurde doch ertränkt. Heute geht es uns unbeschadet auch wieder sehr gut, sind nun 6 Monate alt und geniessen das Leben in vollen Zügen.
    Weiterhin alles Liebe und Gute dir und deinen anderen Katzen sowie Dosi's.
    LG Soleil
    Garfield der Hingucker.....
    Garfield der Hingucker.....
    Soleil I.

    PS wenn du noch mehr über uns sehen möchtest - in meinem Profil kannstd u einen Link anklicken der direkt zum Hauptaccount unserer Dosi's führt, da sind wir und ein grosser Teil der restlichen 12-er Rasselbande!
  • Janet Stanisch 15. Dezember 2006, 20:28

    Ja,manche Menschen sind so schlimm,das macht mich immer so traurig,wie schön,dass Ihr sie gefunden habt,ist doch so eine süsse...
    Ein wunderschönes Schneefoto !!!
    LG Janet
  • Suse G. 6. Dezember 2006, 9:48

    mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich solche geschichten höre...zum glück gibt es menschen wie euch. sehr schöne Aufnahme und das ist bei schnee nicht so einfach. Lg suse
  • Steffen Kuehn 4. Dezember 2006, 9:32

    Das ist ja putzig. Wie man sieht hat die Mietz so richtig Spaß im Schnee.
    Toll eingefangen.
    Entspannung
    Entspannung
    Steffen Kuehn

    Gruß, Steffen
  • Christine Kiechl 29. November 2006, 20:09

    Fanny ist doch eine total Hübsche, die kann man doch gar nicht mehr abgeben. Das Schneebild ist ganz toll.
    LG Christine K.
  • just a moment 26. November 2006, 16:14

    Was ihr getan habt sollten viel mehr Menschen machen, das Schicksal dieser kleinen Kätzchen geht mir sehr nahe, ich kann solche Leute nicht verstehen, die so etwas Gewissenloses tun können, klasse von Euch!
    LG Petra
  • Astrid Wiezorek 26. November 2006, 15:43

    @E.Wiesner: Nein, sie ist mit einem großen Satz mitten in den hohen Schnee gesprungen, deshalb sieht man ja auch keine Spuren von ihr.
    LG Steffen und Astrid
  • E. Wiesner 25. November 2006, 22:31

    Schön, daß es noch so liebe Menschen gibt !!!
    Herzliche Grüße von Erwin
    P.S.: Verrichtet Miezi da nicht gerade ein wichtiges Geschäftchen?
  • Gudrun aus Ge 23. November 2006, 19:44

    Wie kann man so süße Kätzchen nur aussetzen, schön, daß ihr sie aufgenommen habt.
    Das Foto ist spitze !!
    LG Gudrun
  • Nadcia 23. November 2006, 13:14

    schönes bild!
    toll, das ihr ihr ein schönes zuhause gegeben habt!
    lg nadcia
  • Alexander Rühland 23. November 2006, 12:58

    Wunderschöne Aufnahme
    LG Alex
  • Uwes Bilderkiste 23. November 2006, 12:49

    tolles Foto
    tolle Menschen
    LG Uwe
  • Marion Kühnel 23. November 2006, 12:44

    ...thr seit TOLLE MENSCHEN...lg mk
  • Julia Sy. 23. November 2006, 12:38

    Fanny ist ja eine süße! :-)
    schön wie sie im Schnee spielt, manche trauensich ja nicht so recht.
    eine traurige geschichte hat sie dennoch hinter sich, aber schön dass es menschen wie euch gibt!!
    LG julia
    Tiger auf Samtpfoten
    Tiger auf Samtpfoten
    Dennis J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fanny
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz