2.985 10

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# Leise #

Was springt mich im Augenblick angenehm an?

Ich hab`s:

Blau, schwarz, blau, blau......
bissale grün......
NE,..... nun fehtlt rose.
Nun, ich hab`s, ein wenig Wusch!
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Der Federmann

Kommentare 10

  • ela 291 8. Oktober 2012, 13:17

    eine tolle Aufnahme!
    VG Ela
  • Andrea Biesemann 27. April 2011, 10:26

    Eine wirklich tolle Aufnahme =)
    der Titel gefällt mir auch sehr gut dazu!
    Sieht verdammt gut nach Frühling aus.

    Liebe Grüße, Andrea
  • inkä 18. April 2011, 14:27

    Es wuscht diese Woche noch - ich hab's ja gesagt!
    Falke - für uns - ich schmelz hin vor Freude und Glück!
    Möcht sie gern in die Arme schließen, dieses Wahnsinnsweib! Aber das soll ja in diesem Jahr noch gelingen - egal ob in den Elbauen oder im Wiener Wald - überzeugen wollen der alex und ich uns - das die Biberfrau ein Wesen aus Fleisch und Blut ist und keine Fee aus dem Land der Wünsche und Träume!
    Ich mach jetzt artig einen Knicks und sag ganz lieb DANKE und nehm rosa Blüte samt WUSCH mit zu den Favoriten!!!!
    **glücklichseinbringtlebenskraft**dankebiberchen****
  • bomae99 18. April 2011, 11:45

    Reload:
    Hallo Biberschwesterchen, Du bist die Sonne!
    Ich hab`s gewusst.
    Die Biberfrau schärfte die Sinne,
    am Biberbau auf Dauer, immer auf der Lauer.
    Es entgeht ihr nichts, aber gar nichts.
    Die Elbin setzte Zeichen, der Falke folgte ihr auf leisen Pfoten,
    mit dem Boten wusch,
    was folgte der Poetin Wusch,
    ein liebes Jäckchen Poesie der lieben Biberfrau.
    ....... B. WUSCH .......

    Allerliebstes Flügelschwingen in Dank.
    Dein Falkenbruder.
  • Andrea und Nils 17. April 2011, 20:01

    Die Wunder der Natur, wir genießen sie in vollen Zügen...so auch dieses Foto, wohltuend angeneme und dezente Farben.
    GLG aus HH von
    Andy und Nils
  • ingeborg m. 17. April 2011, 18:43

    Nicht zu übersehen ist der Frühling bei Euch mit Sonne und Grün und kräftigem Rosa. Wenn das kein guter Wochenstart wird!
    Lg Ingeborg
  • Jens Demuth 17. April 2011, 16:57

    Hier wird der Frühling sehr hübsch von Dir präsentiert.
    Zur Zeit grünt und blüht es aber auch an allen Ecken und Enden und man weiss nicht wo man zuerst hinsehen soll.
    Gruß aus Lauenburg.
  • Rumtreibär 17. April 2011, 16:32

    sehr zarte Blüten, schöne Aufnahme. VG Dieter
  • inkä 17. April 2011, 15:54

    Der Frühling ist abseits der Straße angekommen - wunderschön - hast recht - es fehlt noch ein WUSCH -
    ob wir sie bitten dürfen - unsere Freundin? Sie hat die Stichsäge zur Seite gelegt und darf eine Woche Urlaub machen - könnte mir vorstellen - das es da "wuschen" wird! Höre sie nicht KLOPFEN - will aber nichts heißen - kann auch mit leisen Tönen ganz ungemein überraschen! Der Sonntag ist noch nicht zu Ende!
    glg von inkä und alex

Informationen

Sektion
Views 2.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten