Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leipziger Herbsttag

Leipziger Herbsttag

889 17

Mario M.


Free Mitglied, Markkleeberg

Leipziger Herbsttag

Der Augustusplatz am Wochenende.
Traumwetter und gute Location, was will man mehr.
Bischen EBV ist auch wieder mal im Spiel, aber das kriegt bestimmt keiner raus....:)

Kommentare 17

  • Sergio Pessolano 27. Februar 2006, 18:12

    Excellent composition and perspective layers.
  • MICHAEL MAYERchen 31. Oktober 2004, 18:40

    Das Wintergartenhochhaus ist doch wohl weiter rechts?
    Dann werde ich auch am Freitag kommen "müssen" :-))
    Gruß MAYERchen
  • Sylvia M. 28. Oktober 2004, 14:57

    Gut gemacht. LG Sylvia
  • Svend-Gunnar Kirmes 27. Oktober 2004, 16:19

    eine doppelte Oper sehe ich nicht und das rote Werbebanner geht über den gesamten Eingang--aber es stört. Ich hätte vielleich den Ausschnitt ein klein wenig nach links gezogen. Dadurch würde der Gebäudesprung rechts wegfallen, dafür die abgeschnittene linke Figur nicht ganz so unglücklich sein.
    Aber das Bild insgesamt ist klasse mit dem so deutlichen Wasserspiel
    vg svend
  • Rico Queißer 26. Oktober 2004, 16:20

    Hallo Mario.
    ist Dir gut gelungen. Was Alfred schreibt kann ich gar nicht erkennen. Ich glaube es ist wirklich so.
    Der Rahmen gefällt mir

    Gruß rico
  • Alfred Held 26. Oktober 2004, 13:50

    zunächst einmal , das Foto ist gut,
    wenn ich mir den Brunnenrand unten anschaue,dann muss ich sagen da stimmt etwas nicht,
    auch im Hintergrund die Oper ist doppelt,
    auch an der linke und rechten Seite die Reklame in Rot ist doppelt,
    ich vemute mit PSP Effekte, nahtlos gekachelt.
    Alfred
  • Kerstin Kühn 26. Oktober 2004, 12:45

    Starkes Foto! Ist lange her, das ich das letzte mal in Leipzig war - muß wohl mal wieder hin!
    Gruß
    Kerstin
  • Nicole Raabe 26. Oktober 2004, 11:10

    Eine sehr schöne Aufnahme mit ganz tollem Licht.
    Bei dem Bild bekomme ich lust auf Biergarten, ich weis auch nicht warum :-)
    LG Nicole
  • Birgit Böckle 26. Oktober 2004, 9:11

    Ein wunderbares Foto!
    (mein Lieblingsbrunnen)
    LG
    Birgit
  • Mirko Seidel 26. Oktober 2004, 8:49

    aus der anderen Richtung sieht es so aus:


    Oberleitungen sind noch da, bestimmt an der Oper getrickst, oder?
    VG Mirko
  • MICHAEL MAYERchen 26. Oktober 2004, 8:09

    Schöne Aufnahme,
    EBV: Möglicherweise waren Oberleitungen der Straßenbahn im Weg?
    Gruß MAYERchen
  • Mario M. 25. Oktober 2004, 22:34

    Mona, ich schmeiss mich weg....das wärs ja woll, da lauf ich in Zukunft noch noch mit nem Schneidbrenner durch Leipzig....
    Ich will mal reinen Wein einschenken - aber nich weitersagen! Der Himmel war Wolkenlos und langweilig, ich hab ihn mit Fluffys verziert.
    LG Mario
  • Mona Lisa 25. Oktober 2004, 22:30

    @ Mario:
    Aber diesen Auf- und Abbau meintest du nicht mit den EBV-Spielereien, oder? :-)))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 22:30

    Klasse abgelichtet gute EBV sieht man nicht. ;o)
    Einziges Manko das Rot im Bild kannst du das nicht rausstempeln oder beim nächstenmal einen Meter näher ran und ein Stück nach rechts deneke ich.
    Schönen Gruß
    Manfred
    PS: Deine Bilder gefallen mir immer besser
  • Mario M. 25. Oktober 2004, 22:26

    @Erika. Ja das isser, den habense glaub ich zweimal abgebaut und umgesetzt. Hoffe er bleibt jetzt da.
    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz