Claus-Dieter Jahn


Premium (Pro), Leipzig

Leipzig vom Völkerschlachtdenkmal

Dies ist ein Ausschnit von einem Panorama über 180° was ich vom Völki gemacht habe.
Das ursprüngliche Pano bestand aus elf Bildern was aber hier in der FC nicht darstellbar ist.
So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Da muß ich wahrscheinlich noch mal hoch:-))
Canon EOS 20D
EF 17-85mm bei 27mm

Kommentare 6

  • Torsten Mann. 26. Juni 2006, 21:46

    klasse gelungenes Panorama ... gute Sicht über die Stadt ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Sven Kn. 26. Juni 2006, 9:39

    @dani: 5 euro, ermäßigt 2,50 euro (leipzig-pass). und falls du eine begleitung aufs völki brauchst, dann sage bescheid ;-)

    lg sven
  • Dani aus Leipzig 25. Juni 2006, 16:26

    hm, da hate ich gerade noch die Idee für ein Panorama und ein bild weiter is es schon zu sehen. Mist, ich dachte ch wäre schneller wie du *lach*

    Weiß nich, was du hast. Mir gefällts! ;o)
    Wenn du doch noch mal die stufen erklimmen möchtest sag bescheid. Mein letzter besuch da oben liegt schon paar Jahre zurück ;o) Vieviel is jetzt eigentlich der Eintritt?

    lg Dani
  • MICHAEL MAYERchen 24. Juni 2006, 15:18

    Weiss nicht wirklich, was wich schreiben soll. Überlege noch, was besser werden könnte.
    Ich find es so, wie es ist, schon beeindruckend.
    Gruß .MAYERchen
  • Anderl Rodoschegg 24. Juni 2006, 8:48

    das doch mal nen pano.

    lg anderl
  • Sven Kn. 23. Juni 2006, 23:01

    also mir gefällts. ich war auch oben aber es war zu diesig und meine bilder sind nicht so dolle geworden.

    vg sven