Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leipzig - Markkleeberg - Weißes Haus

Leipzig - Markkleeberg - Weißes Haus

1.833 3

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Leipzig - Markkleeberg - Weißes Haus

und Paviloln

waren insgesamt 48(!) Bilder
4 Zeilen

Bilder bei 75mm

Dateigröße 1,6 GB und 45min Rechenzeit :-)
War ein Test des mehrzeiligen Panoramas

Kommentare 3

  • Mario M. 11. August 2009, 11:19

    Klasse, schöne repräsentative Ansicht geworden!
    VG Mario
  • Mirko Seidel 10. August 2009, 16:26

    @Peter - mehrzeilig - oben links angefangen nach rechts geknippst und dann weiter zweite Zeile von rechts nach links und das gleich noch einmal
    @Claus-Dieter:
    ja, weiß nicht - war ein Test ob das an sich mit den "Hausmittelchen" zu machen ist... ;-)
  • Claus-Dieter Jahn 10. August 2009, 13:42

    mit dem Pano kannst Du dann die ganze Wand tapezieren.:-))
    Sauberes Panorama,ein bissel fehlt der blaue Himmel.
    Aber wozu brauchst Du solch ein Riesenpano?
    VG Cl.-D.

Informationen

Sektion
Views 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz