Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

aloe


Free Mitglied, gladenbach

Kommentare 3

  • corvi 11. Dezember 2007, 9:57

    Wieder ein wunderschönes Gemälde von aldobaran.
    Man kann es lange betrachten
    und entdeckt immer wieder etwas Neues auf dem Bild.
    Auch technisch perfekt.
    Gruß von Udo
  • wkbilder 11. Dezember 2007, 9:14

    kann man wohl sagen, wenn man das mit früher vergleicht..., auf jeden fall ein klasse motiv, vg
  • Bernd Osthoff 11. Dezember 2007, 8:59

    Hat sich aber einiges getan. Ich war das erstemal direkt nach der Wende in Leipzig und habe das Bild von damals noch vor Augen. Liebe Grüsse und besinnliche Tage BO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz