1.262 6

Leipzig 2

Ein Laden für die fc

Kommentare 6

  • - pierrick - 6. November 2010, 12:52

    +++
  • Günter Franz Müller 24. September 2010, 7:59

    Ein Fotomotiv ganz nach meinem Geschmack. Siehe hierzu auch meine dementsprechenden Motive aus Deiner Heimatstadt.

    Was an dem Foto zu verbessern wäre, wurde von den Voranmerkern bereits ausgeführt. Kannst ja fragen, wenn Dir die dazu nötigen Bearbeitungsschritte fremd sein sollten !
    Herzlichen Gruß
    Günter
  • Lisa162 16. August 2010, 21:55

    Was für ein tolles Motiv! *neidischguck*
    LG Lisa
  • Arthur Baumgartner 11. April 2010, 11:01

    Ein ausgedientes Fotogeschäft, das in seinem "Ruhestand" nur noch als "Litfasssäule" nützlich ist!
    lg:Arthur
  • reisemania 10. April 2010, 14:56

    ein tolles motiv hast du da gefunden ... klasse !!!

    2 oder 3 schritte mehr nach links gehen, dann wirds gerader, und ein bischen mehr kontrast und ganz eventuell ein ticken dunkler, dann wär's (für mich) optisch ein echter leckerbissen ... so find ich's aber auch schon gut :-)

    glg reisemania
  • Gerhard Körsgen 7. April 2010, 23:47

    Potentieller Wallfahrtsort. Technische Schwächen im ansonsten dokumentarisch guten Foto. Gefällt mir dennoch.

    L G Gerry