Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

497 6

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

Leinen los

...und die Segel raffen...

-Cospudener See bei Leipzig-

Kommentare 6

  • Peter pspct65 10. Mai 2011, 21:44

    Ja, wenn man die beiden Bilder anschaut ergibt sich so eine ganze Gechichte!! Witzige Sache!!
    LG Peter
  • Hans im Bild 10. Mai 2011, 10:02

    der Typ sieht ein bischen nach Neptun aus! Fehlt nur der Dreizack in der Hand. Er scheint Dich ja irgendwie zu inspirieren in S/W oder bunt ;-) Gruss Hans
  • monro Monika Rohlmann 10. Mai 2011, 9:36

    :-)))
    Da ich das vorherige Foto kenne, muss ich schmunzeln. Ansonsten eine nette Impression mit tollen Farben.
    LG Moni
  • Ingo11 Rammer 9. Mai 2011, 23:12

    der bruder kommt in farbe (für mich) noch wesentlich besser rüber, barbara...:-)

    schon fast skurril...er passt (in meinen augen) eher auf die lauten motorisierten zweiräder, die mit h anfangen und mit arley davidson aufhören...;-)

    lg ingo
  • Klaus Boizo 9. Mai 2011, 22:22

    ja, laufen macht vom wind unabhängig!

    lg
    klaus
  • Colours-of-Life 9. Mai 2011, 22:18

    Sehr cool! Schade, dass nicht nach oben hin noch "etwas Luft" ist ...
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200