Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 8

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Leimkraut

ich war noch nicht ganz zufrieden.

Herzlichen Dank an Werner für die Bestimmung.

Kommentare 8

  • Irene K. 20. September 2005, 10:46

    herrlich, dieses Dreigespann. Ich habe mich da auch schon manchmal dran versucht, da ich die Blüte bezaubernd finde. Die weißen Blütenblätter sehen für mich aus wie das Röckchen einer Tänzerin.
    Grüßle Irene
  • Yngve Torben Lange 6. September 2005, 22:12

    Schöne Farben. Stimmig
  • Rainer Switala 30. August 2005, 8:17

    nun weiß auch ich ihren namen
    schöne präsentation
    schöne farben - harmonisch der hg.
    gruß rainer
  • Rolf Kurtz 29. August 2005, 7:57

    gefällt mir sehr gut in dieser Präsentation.
  • Hans-Peter Schulte 29. August 2005, 7:16

    Klasse Präsentation. Schärfe,
    Farben und Licht 1a.

    LG Hans-Peter
  • Gisela W. 28. August 2005, 22:01

    So zart und trotzdem beeindruckend scharf. Eine wunderschöne kleine Blüte...
    LG - Gila
  • Regina H. 28. August 2005, 20:15

    Das sieht wunderschön aus, so zart und auch die Farben mag ich sehr. Die Maserung sieht aus, wie Adern. Faszinierend.
    lg Regina
  • Ingrid Mittelstaedt 28. August 2005, 19:48

    bisherige Anmerkungen:

    Werner Hellwig, heute um 18:34 Uhr
    Das ist "Silene vulgaris ssp. vulgaris", "Gewöhnliches Taubenkropf-Leimkraut".

    Herzliche Grüße
    Werner

    Susanne Marx, heute um 18:34 Uhr
    Ist glaub ich ne LICHTNELKE (rote L.; Silene dioica).
    Tolles Foto!

    Susanne



    Trautel R., heute um 18:55 Uhr
    eine sehr zarte aufnahme, die mir bestens gefällt. und die bestimmung erfolgte hierzu auch stehenden fußes.
    lg trautel

    Monika Kleinen, heute um 19:29 Uhr
    klasse Foto von den kleinen Blüten, schöner Bildaufbau
    lg Monika

    Katrin Stamann, heute um 19:41 Uhr
    Feine Aufnahme.

    viele Grüße Katrin