Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leila Hatami - Berlinale 2011

Leila Hatami - Berlinale 2011

3.032 2

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Leila Hatami - Berlinale 2011

Der iranische Berlinale Beitrag "Nader and Simin, a seperation" gilt als Berlinale Favorit. Ich stand neben dem roten Teppich und habe auch den Film gesehen. Das Publikum gab standing ovations- zu Recht! Mal sehen, ob er heute Abend einen "Bären" bekommt. Verdient hat er ihn allemal.
Leila Hatami ist die Hauptdarstellerin des Films und spielt die Rolle der Simin.
Mehr Berlinale Fotos unter http://www.depping-foto.de/

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 3.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten