Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.214 8

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Leidschestraat

Amsterdam hat im vorigen Jahr eine 'richtige' Metrolinie bekommen; ein spektakulärer Tunnelbau unter dem feuchten Stadtzentrum von Nord nach Süd.
Das schon vorhandene öffentlicher Verkehrsnetz in der Stadt ist wegen dieser neuen Metrolinie ziemlichlich umstrukturiert worden.
Aber in der 'Leidsche straat' fahren immer noch verschiendene Strassenbahnlinien über eine Spur durch die 'Fussgängerzone' und müssen sich auf den Brücken der alten Kanäle gegenseitig vorbeilassen,,,
Dieser Zustand wird sich bestimmt noch 20 Jahre behaupten...

Kommentare 8