Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 6

sanwaginko


World Mitglied, Duesseldorf

leider reichte

eine 1/1000s Sekunde nicht. Ohnehin ein Zufallstreffer den ich garnicht wahrgenommen hatte.

Kommentare 6

  • JörgTe 25. April 2012, 20:31

    goiiillllll!

    Wirkt wie einmontiert, ist es aber nicht. Ich könnte mir sogar noch etwas mehr Bewegungsunschärfe vorstellen. Aber auch so ist die Aufnahme mal was Besonderes. Ich habe noch nie einen Vogel so springen sehen.

  • MelRick 25. April 2012, 19:17

    :-)))) Er ist vielleicht ein Kolibri als Pommesvogel getarnt!
    LG
    Melanie
  • Andrea Rademacher 25. April 2012, 19:01

    auf der anderen Seite lag bestimmt eine Fritte, denn dann sind sie besonders flink :-))
    LG Andrea
  • Elizabeth E. 25. April 2012, 18:35

    Die kleinen Kerlchen sind sogar noch beim hopsen zu schnell.:-))) Gute Reaktion von dir!!!
    Gruß Liza
  • Biggy E. 25. April 2012, 18:31

    Hat aber einen gewissen Schmunzelfaktor :-) sieht witzig aus wie er in der Luft schwebt ohne zu fliegen. LG
  • Klara Burri 25. April 2012, 18:29

    Auch als Zufallstreffer gefällt mir diese Aufnahme :-)
    LG, Klara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400