leider noch nicht in meiner Garage

leider noch nicht in meiner Garage

1.690 31

Jänkyboy


kostenloses Benutzerkonto, aus einem Land vor unserer Zeit

leider noch nicht in meiner Garage

Dieses Foto habe ich auf dem Weg zum Fotoshooting am Geleucht in Moers geschossen, wo ich mit Heinz Kottysch verabredet war.
Aber was ist das ...?
Ich finde es einfach nur geil ...

Kommentare 31

  • Doris Wepfer 11. Mai 2020, 7:56

    Wenn die Räder ausserhalb der Carrosserie stehen ist es bereits ein Hingucker und die Form vom Roadster mit dem Enten Fudi gleicht einem Delage aus den 25-30er. Vielleicht ist es ein Unikat wurde vielleicht extra für ein Rennen gebaut. Nur der Kühler bestätigt das nicht.  Jedenfalls sieht er super aus und mit deiner BEA hat es Nostalgie Charakter. LG Doris
  • Günter7 21. September 2012, 14:03

    Klasse, Auto und Foto!
    Ein Augenschmaus in jeder Hinsicht.
    VG Günter
  • Giovanni Pinna 17. Mai 2012, 10:29

    Absolut geil !
    Ein schönes warmes Licht hast erwischt.
    Ich nehme mal an, das es die Abendliche Sonne war.
    Der Hot Rod ist schon eine heisses Teil :-))
    Habe in zufällig in Moers am Bollwerk gesehen.
    +++++


    lg Giovanni
  • Erwin Bommel 21. April 2012, 23:49

    fein ab gelichtet, da freut sich bestimmt der Mensch vom Tüv ;-))

    lg ErwinB
  • Cudos 26. März 2012, 23:31

    Spitzen Aufnahme. Gute Bearbeitung.
    VG Cudos
  • Bintang 19. März 2012, 15:37

    Dieses Nild kannst in deiner Garage hängen.
    Super gemacht, knackscharf +++
  • Michael Matziol 18. März 2012, 8:48

    Tolle Aufnahme und perfekt ausgeleuchtet. Ich vermute Mal Sony HDR Funktion - die ist wirklich was Feines.
    LG Michael
  • Alexa frost 18. März 2012, 1:12

    Une lumière grandiose pour une auto si bien conservée .
    Un bijou de collection!!
    amicalement
  • Martin 08-1971 17. März 2012, 19:15

    Ich habe eben die verlinkte Seite aus deinem Profil zum Thema Bildkritik gelesen. Somit gehe ich davon aus das Du mehr als Bauchgepinsel lesen möchtest:-)
    Dir werden die bisherigen Kommentare sicher gefallen haben aber viele hatten doch wenn man näher hinschaut den besagten " Gefällt mir" Charakter.
    Keine Angst das Bild ist schlicht geil !
    Ich sehe nichts was dieser Aussage im Wege stünde.
    Nun aber zu meiner Kritik.
    Positives :
    Die Bildschärfe und Schärfentiefe. Wobei ich mir das Motiv durchaus auch mit einem leicht unscharfen Hg vorstellen kann.
    Die satten Farben und Kontraste
    Die Bea ist Dir wirklich gut gelungen bis auf eine Kleinigkeit, dazu komme ich aber gleich noch.
    Für das Motiv passen Schnitt und Gestaltung sehr gut.

    Was mir "negativ" auffällt :
    Oben rechts die Ziegel sind etwas sehr hell und leuchtend. Auch wenn das der tatsächlichen Lichtsituation vor Ort sicher entsprochen hat bringt das zwei Nachteile meines Erachtens mit sich.
    1. Da sieht man so richtig die HDR Bea und
    2. führen solche Effekte schnell dazu das der Fokus des Betrachters vom Motiv weg aus dem Bild abgleitet. Zumal durch die leicht ansteigende Linie des Motivs der Blick eh schon in die Richtung geht.

    gt
    M.
  • Maria van Weyden 17. März 2012, 18:23

    Der würde mir auch gefallen und ich stelle mir gerade vor, wie eine Ausfahrt bei so herrlichem Vorfrühlingswetter wie heute damit wäre. LG MvW
  • Fotogenchen 14. März 2012, 6:54

    Na das ist doch mal ein Wägelchen!
    Die Abensonne sorgt hier für eine schöne Stimmung, die Bearbeitung find ich sehr gelungen und das Motiv ist natürlich ein Hinkucker. Schade um die globige Garage im Hintergrund, aber das ging vermutl. nicht anders.
    vg Regina
  • Jürgen Teute 13. März 2012, 18:42

    Super Motiv, perfekte Arbeit incl. BEA .... gefällt mir sehr gut.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Brunhilde Miebach 11. März 2012, 20:03

    Das ist ja schon ein seltenes Mobil, sieht so ein bisschen Amerikanisch aus. Wie dem es auch sei, finde deine Bild sehr gut gelungen, vor allem dieses warme Licht lässt dieses Auto noch hochwertiger erscheinen.
    LG Bruni
  • Nobodyelse75 10. März 2012, 21:48

    Was es ist kann ich Dir auch nicht sagen. Aber schmuck sieht´s schon aus. Wenn Du ordentlich sparst, steht es ja vielleicht in ein paar Jahren mal in Deiner Garage.... neben dem Jaguar, der Yacht und dem eigenen Helikopter *zwinker*
    Du hast das Vehikel in bestem Licht erwischt. Es strahlt richtig schön in der Sonne.
    Gruß Simone
  • Christa Kramer 9. März 2012, 20:39

    Ja, in so einer Kutsche, da könntest du mich schon einladen und mit mir eine kleine Spritztour unternehmen......:-)))
    Da hast du ja ein tolles Gefährt geschossen! Und diese prächtigen Farben sind der Hammer! Super!
    Liebe Grüße Christa