956 6

Martin Schiffer


kostenloses Benutzerkonto, Deutsch-Wagram

leider nicht...

Manchmal sind die "misslungenen" Aufnahmen doch die besten. Danke an dieser Stelle auch an Pauli für den Moment!

Belichtung 1/60, Blende 4,5, Brennweite 18mm

Kommentare 6

  • XoXoXoXoX 18. September 2005, 13:40

    deinen sogenannten "sklavenblitz" bekommst du schon (wenn du glück hast für 39 euro bei ebay). da musst du nur mal richtig gucken und auslösen kannst du auch über kabel (nochmal 5 euro drauf). damit bist du bei 35 euro. wie teuer war dein oncam flash?? reiche eltern anyone?
  • Martin Schiffer 25. August 2005, 8:45

    Noch ein PS: Ich habe leider keinen Sklavenblitz. Darf ich jetzt nicht mehr mit den reichen Kindern spielen? ;)
  • Martin Schiffer 25. August 2005, 8:43

    Lieber Hendrik, lieber Niklas, lieber Eric und lieber Christ! Liebe Mitglieder der erlauchten Community!

    Ich ersuche untertänigst um Verzeihung für meinen vorangegangenen Kommentar. Mag sein, dass ich nicht kritikfähig bin.

    Vielleicht hätte meine Reaktion aber anders ausgesehen, wenn Hendrik's Kommentar über "gefällt mir nicht" hinausgegangen wäre. Konstruktive Kritik kann ich nämlich ganz gut akzeptieren und um solche zu erhalten stelle ich hier auch meine Fotos rein...

    Danke jedenfalls an Eric für die sachliche Anmerkung über den Oncam Flash.
  • Der Christ 25. August 2005, 0:41

    mir gefällts auch nicht....hab ich jetzt auch pech?
  • Martin Schiffer 23. August 2005, 14:40

    Mir gefällt's, Hendrik nicht, Hendrik's Pech, mir wurscht!
  • XoXoXoXoX 23. August 2005, 11:10

    misslungen sehe ich. besonders gut allerdings nicht