Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Leider kein Christbaum...

Leider kein Christbaum...

645 5

Claudia Petzl


Premium (Basic), Bad Tölz

Leider kein Christbaum...

....sondern der Waldbrand am Sylvensteinspeicher (Lkr Bad Tölz) vor wenigen Wochen. Aufgenommen ein paar Stunden nach Ausbruch des Feuers vom gegenüberliegenden Ufer, abends um halb neun. Belichtungszeit ca. 25 Sekunden.

Kommentare 5

  • Kati Graphie 15. Dezember 2011, 13:30

    Wie faszinierend schön solche zerstörerischen Kräfte sein können. Toll eingefangen, ich hoffe, es ist niemanden etwas passiert.

    VG Katrin
  • Wolfgang Holzberger 14. Dezember 2011, 13:11

    Hallo Claudia - klasse Bild, auch wenn der Anlass ganz sicher nicht der schönste war. Weiter so und schön wieder etwas von dir zu sehen. LG Wo
  • Manfred Gorus 11. Dezember 2011, 0:25


    .. auch ich freu mich, wieder mal was von Dir zu sehen,
    natürlich freut man sich noch mehr
    auf ein Wiedersehen... ;-))

    basteln wir daran....

    Viele Grüße

    Manfred

  • don ricchilino 10. Dezember 2011, 17:42

    sieht gewaltig aus. ein klasse bild, auch wenns nicht gerade gut für die natur war.
    du hattest ja jetzt mehr als 5 jahre pause...
    hoffe es geht dir gut !
    lg
    don
  • Suze 10. Dezember 2011, 16:35

    ich glaube das jetzt nicht...gerade vor kurzem habe ich mir mal wieder meine Fotofreundeliste angeschaut und an Dich gedacht...
    das Foto...sehr gut und erinnert wirklich an einen Christbaum...zum Thema...hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen

    freue mich, wenn ich mal wieder etwas von Dir sehe...herzliche Grüße Suze

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 53.0 mm
ISO 400