Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen!

Leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen!

635 5

Donik GP


Free Mitglied, Wien

Leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen!

1 Tag in Grand Canyon, leider kein besseres Wetter!
Grund genug noch einmal hinzufahren!

Kommentare 5

  • Stefan Schwab 11. Mai 2011, 12:03

    Tolle Aufnahme, auch Dank der Wolkenformationen!

    VG Stefan
  • Stefanie Gründel 13. Februar 2011, 14:39

    ich finde solche bilder haben auch was, wenn der canyon unter den wolken andere farben zeigt. und soll ich dir was sagen, nachdem ich ihn nur im nebel gesehen habe, werde ich in mir im mai noch einmal ansehen und dann hoffentlich mit schönen wetter ;)))
    lg steffi
  • Hakon Schalk 18. Januar 2010, 15:43

    Das Wetter ist doch super, gerade die Wolken machen was her, nur nen blauer Himmel wäre langweilig!

    Gruß Hakon
  • Locki 18. Januar 2010, 14:05

    Mir gefällts auch besser mit den Wolken!
    Ich war dort bisle mehr als ein monat und hatte alles, von regen über gewitter, wolkig bis pure sonne.
    aber die mit ein paar kleinen wolken gefellen mir am besten, wie du es hast.

    Grand Canyon
    Grand Canyon
    Locki
  • marcus rüter 18. Januar 2010, 12:19

    Du scheinst eine ähnliche Tour gemacht zu haben wie wir neulich auch. Von daher schaue ich mir die Bilder mit großem Interesse an. Und das Wetter ist doch toll hier! Dem Foto tun die Wolken sehr gut.

    Viele Grüße,
    Marcus