1.159 6

Moosgeist


kostenloses Benutzerkonto, Babensham

LEIDENDER

Technik: Kettensäge
Größe: 45 x 35 x 35
Material: Pappel
Um den leidenden Ausdruck zu verstärken, wurden gewisse Stellen extrem zerschnitten und durchgestochen.

Kommentare 6

  • Björn Kornecki 13. Juli 2010, 22:46

    sau starke arbeit - ich bin schwer beeidruckt - ich kenn die kettensägefiguren - aber dein style ist schon sehr aussgewöhnlich - ich finds klasse - hut ab
  • Eckenheimer 9. Mai 2010, 10:05


    sehr intensiv. das bild zieht mich in seinen bann.

    würde die skulptur auch gern mal im original sehen.

    grüße
    hendrik
  • KlingKlong 14. März 2010, 23:54

    Beeindruckend - sehr ausdrucksstark!
  • ingo struck 13. März 2010, 20:58

    verfehlt nicht seine wirkung markus ,
    als wenn er aus dem dunst des moores heraus strebt ,
    (oben links hätte ich noch was nachgearbeitet
    am bild) ,
    gruss ingo
  • Kein Grund 13. März 2010, 17:14

    Gefällt mir sehr gut, diese Figur.

    Das Unregelmäßige, Ungeglättete der Bearbeitung paßt zu der Darstellung des Leidens. Das hat etwas Brutales - aber so ist das Leben eben manchmal. Der Gesichtsausdruck sagt eigentlich alles.

    LG Hanni
  • Scanner 13. März 2010, 16:07

    Gefällt mir !
    lg tom