1.187 16

Jörg Weber


kostenloses Benutzerkonto, Großrückerswalde

Leichtgewicht

Mit ihren gerade mal 10g findet die Blaumeise auch auf dem einjährigen Rainfarn noch guten Halt.
EOS 100, 300mm, Tarnzelt

Kommentare 16

  • Jörg Weber 19. Februar 2002, 22:23

    Hallo Erika, hallo Bernd.
    Auch bei dieser Aufnahme benutzte ich kein Blitzgerät.Die Sonne stand ideal im Rücken. Die Entfernung betrug ca. 3 Meter.
    Gruß Jörg.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. Februar 2002, 22:07

    Tolles Wildlife Naturfoto, Jörg. Gut mit dem Licht im Auge...hast Du einen Aufhellblitz benutzt ?
    Bei 300mm warst Du ja nicht weit weg...
    Bernd aus HH
  • Wilfried Krüger alias Willivision 19. Februar 2002, 21:54

    Hallo Jörg,
    das bunte Kerlchen ist ja toll getroffen. Die Farben kommen sehr schön rüber.
    Kompliment.
    Gruß

    Wilfried
  • Robert Bauer 19. Februar 2002, 20:54

    Grandios sage ich da nur. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Eigentlich müsste ich ja sagen "nicht schlecht"; denn das ist das höchste Lob, was ein Schwabe aussprechen kann. Mach weiter so! - Allerdings hast du hier wieder nur 68 KB verbraten, worunter die Bildqualität leidet. Mit PS 5.5 sollte es dir möglich sein, rund 130 KB JPG zu schreiben! Hey, probier's einfach. - Robert
  • Martina Schwencke 19. Februar 2002, 20:18

    Wunderschön finde ich die Farben und den gelungenen Bildaufbau. Die parallel stehenden unscharfen Halme im Hintergrund geben dem Bild Tiefe. Nur der weisse Wangenfleck der Meise ist ein wenig überstrahlt, aber das ist leicht zu verschmerzen... und war bei diesem Sonnenlicht wohl auch gar nicht zu vermeiden.
    Viele Grüße, Martina
  • Michael Leps 19. Februar 2002, 19:55

    Auch mir gefällt`s sehr gut :-)

    Michael
  • Wiltrud Doerk 19. Februar 2002, 14:23

    Eine wunderschöne Aufnahme der Blaumeise, Farben und Schärfe brilliant..., da hast du aber schnell reagiert!
    Gruß Wiltrud
  • Iris Richter 19. Februar 2002, 13:46

    Hallo Jörg,
    den kleinen Federball hast du perfekt ins Bild gebracht! Herrlich leuchtende Farben, die einen schönen Kontrast bilden zu den vertrockneten Halmen.
    Sehr gut gelungen!
    Gruß
    Iris
  • Sönke Morsch 19. Februar 2002, 13:23

    hallo jörg, nun haben wir bald alle positionen der kleinen zusammen. !! prima !!!!!!!!! sönke
  • Josef Zenner 19. Februar 2002, 13:20

    Sehr schön und ganz tolle Farben.
    Gruß´Josef.
  • Elke Czellnik 19. Februar 2002, 13:17

    einfach "Spitze" - das Foto
    Gruss Elke
  • Jörg Weber 19. Februar 2002, 13:14

    Hallo Jutta, das Foto ist original so entstanden und am Hintergrund ehrlich nichts verändert worden.
    Gruß Jörg.
  • R Richter 19. Februar 2002, 13:09

    Jörg! ich bin begeistert, das ist eifach ein Traum!!!
    LG Ramona
  • jbcaminos 19. Februar 2002, 12:57

    Sehr gelungen !!!!
    Fokus an dem richtigen Punkt, sehr satte Farben, schöner Bildausschnitt.
    Gruß JB
  • Jutta Jäger 19. Februar 2002, 12:57

    Klasse - das Foto besticht durch Schärfe aber auch vor allem durch die tollen Farben. Was war denn da im Hintergrund?
    Viele Grüße, Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz