Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leichtathletik WM 2009

Leichtathletik WM 2009

2.558 17

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

Leichtathletik WM 2009

Hier mal ein Bild aus drei vertikal Freihand. Die Übergänge sind nicht so perfekt. Mit der Laufbahn und der Symmetrie dieser welchen, hatte ich doch einige Probleme. Ich habe mich aber trotzdem entschieden es zu zeigen.

Schattensprung
Schattensprung
Sprotte

Kommentare 17

  • Giannis 30. April 2012, 23:03

    Geil!!!
    Gruss Giannis.
  • Kl. Michael Berger 11. September 2009, 18:46

    Das Olympiastadion in Berlin finde ich sowieso echt klasse. Deine Aufnahme zeigt es " mit Publikum" in seiner ganzen Schönheit. Gefällt mir sehr.
    Gruss Michael
  • christoph na. 10. September 2009, 23:01

    finde gut, dass du es zeigst. Hast das weite Rund sehr gut erfasst und eindruckvoll dargestellt.
    LG
  • Helga O. 9. September 2009, 21:58

    DA ist ja allerhand los.
    Hast Du klasse abgelichtet.
    LG Helga O.
  • violette 9. September 2009, 20:47

    belle photo!!!
    j'aime.
    amitiés
  • DeFoLa 9. September 2009, 15:43

    Ein gigantischer Anblick, leider habe ich es noch nicht geschafft das Stadion mal in "Natura" zu sehen.

    VG, E.
  • Kay Zacharias 9. September 2009, 7:23

    Ich finde es gut, die Meschenmassen sind der Wahnsinn!
    Fischergruß
    > Kay <
  • Jürgen Becker 9. September 2009, 6:47

    Ich finds für Freihand nicht schlecht. Feiner Überblick.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Sprotte 8. September 2009, 22:04

    @ Uwe, ca 50000 waren da. Ja das ist schon sehr beeindruckend.
    @ Verena, ja mit dem HDR stehe ich noch in der Probierphase. Es ist doch auch ein bisschen Zeit und Geduldsabhängig finde ich. Gefallen würde es mir auch.
  • Verena 8. September 2009, 21:59

    Freihand ist hier aber auch ein schwieriges Unterfangen, ich wär froh ich würde es so gut hinbekommen. Man kann die Übergänge zwar tatsächlich sehen, am ehesten vorne bei der Bahn aber der Gesamteindruck ist wirklich stark.
    Um es perfekt zu machen würde man um ein Stativ nicht drum herum kommen und am Besten dann mit ner Belichtungsreihe ein HDR draus machen...aber das weisst du selber besser wie ich.
    Ich finde die Aufnahme jedenfalls sehr gut!
    lg Verena
  • -Uwe- 8. September 2009, 21:53

    Sieht doch gut aus ...die größe und dimensionen kommen sehr gut rüber..und die vielen Menschen irre...:-))
    Gruß Uwe
  • Michael Krüger MK 8. September 2009, 21:25

    Kommt richtig gut. Gefällt mir
    Gruß Michael
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. September 2009, 21:06

    KLASSE!!!
    Das muss ein super Erlebniss gewesen sein!!
    +++
    Lg nicole
  • Osbourne Cox 8. September 2009, 20:42

    Hier kann man schön erkennen, wie groß das Stadion tatsächlich ist. Habe übrigens fast genau gegenüber, im unteren Ring, auf dem DM Konzert gesessen/gestanden ;-)
    Grüße Christian
  • Rainer Polle 8. September 2009, 20:39

    Es muss nicht immer alles perfekt sein;
    mir gefällt es sehr gut! ++++++

    LG Rainer