Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leicht wie eine feder

leicht wie eine feder

1.436 9

Kommentare 9

  • Qingwei Chen 11. Juni 2008, 16:54

    diesen moment hast du sehr schön eingefangen.

    lg qingwei
  • martin.n 5. Mai 2008, 16:24

    hast du genau im richtigen moment erwischt! klasse!
  • Miksch 17. April 2008, 22:08

    hihi, sie schwebt!
    gut erwischt!
  • Anja C 10. April 2008, 10:14

    Boah, super!
    Vielleicht das ganze Bild ein paar Grad nach links drehen? (So, dass der Tisch gerade ist.)
  • P. Kant 7. April 2008, 18:32

    und ganz entspannt ; )

    starkes bild!
  • André Schäffer 4. April 2008, 14:40

    Die Zeit scheint stehen zu bleiben, höchste Konzentration ihrerseits. Klasse Dynamik, die eigentliche Bewegung wird zum Stillstand, während die still dasitzende Jury bewegt wird. Leider sieht man die zwei Köpfe der anderen Jurymitgliedern nicht, weiter gefällt mir der Ausschnitt nicht, aber bei dem Tempo...

    Grutz Ansch!
  • Peter B. 2. April 2008, 22:06

    Super - genau den richtigen Moment erwischt.

    Wenn Du dann demnächst mal zum Trampolinspringen gehst, werde ich mal schauen wo ich ein paar Turner vor die Linse bekomme.

    Danke und viele Grüße
    Peter



  • Oliver Seitz 30. März 2008, 22:53

    Dynamik und ein gutes Stück weit Schärfe. Gut gemacht.

    Oliver
  • Wayne Tsipouras 30. März 2008, 21:43

    Superb action image, well captured.

    -wayne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Turnen
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz