Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leicht herbstlich

leicht herbstlich

386 14

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

leicht herbstlich

und mit ein wenig Spiegelung

herbstlich ist es hier ja gerade auch
aber halt nicht so schön

Kommentare 14

  • Benita Sittner 31. August 2014, 22:43

    ....kann ja noch ein aufregend schöner Herbst werden....wenn er so wird wie auf Deinem Foto....dann ists schön....Ruhe strahlt Dein Foto aus....und so eine herrliche Natur....toll...VLG Benita
  • Adele Oliver 21. August 2014, 22:18

    a beautiful time of the year .... and not just in Ontario whare you must have taken this fine image .... I am still enjoying sun and summer :-)
    greetings, Adele
  • Willi Soltermann 19. August 2014, 19:16

    Beruhigend schön!
    Gruss Willi
  • Peter Schardt 19. August 2014, 15:57

    Ja, leicht herbstlich..., mag gar nicht aus dem Fenster gucken.., es plästert hier schon den ganzen Tag! Bei schönem Wetter allerdings hat der Herbst seine schönen Seiten wie man hier auf Deinem Bild wunderbar sehen kann.
    LG Peter
  • CODY EIGEN 19. August 2014, 14:20

    Ohne Michas schönes Lied,
    einfach ein Traum...!!!
    Auch ohne TT,nur mit Cola Light..;-))
  • Monsieur M 19. August 2014, 12:14

    Der sprichwörtliche "indian summer" steht wohl gerade am Anfang. Bei uns wäre man schon über einen normalen Sommer froh, auch ohne indianisch....
    LG Harry
  • miraculix.xx 19. August 2014, 10:35

    CC (Cottage Country) mit TT das wär´s jetzt! Hach!
  • i.67 19. August 2014, 8:33

    Wenn du die Musik nicht gleich ausmachst, nie wieder!
  • Klacky 19. August 2014, 7:40

    Da rief ich:
    "Heimat, süße Heimat, wann werde ich Dich wiedersehn?"
  • Gaby J. 19. August 2014, 7:04

    @ Micha:
    Oh Mann jetzt bin ich hellwach und der Mitbewohner auch....

    Ibern Sää versteh ich jetzt auch, lol
    Was du immer ausgräbst...
  • Gaby J. 19. August 2014, 6:35

    Ich mach die Musi später an...
    Wer weiß sonst wecke ich noch Mitbewohner
  • i.67 19. August 2014, 6:27

    Die musikalische Untermalung von micha ...
    Ein Sahnestückchen.
    Mir rollt's die Zehennägel auf.
  • i.67 19. August 2014, 6:22

    Bei uns hat's gerade noch heftig geregnet.
    Total schön Waldi, aber ich hätte lieber schwer sommerlich als leicht herbstlich.
  • Gaby J. 19. August 2014, 6:22

    Bei uns ist gestern schon die Heizung angesprungen ....
    Ende vom Sommer,,aber der war ja nun wirklich erste Sahne ...
    Genau wie deine friedliche Morgenstimmung

    LG Gaby