Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

LEICHT GEFROSTET

und immer noch meine Lieblingsblumen :-)
Heute als Mittwochsblümchen verwelkte Hortensien-Blüten - leicht verzuckert.
Momentan sind solche Aufnahmen gar nicht möglich bei diesen unmöglich warmen Temperaturen.

Wünsche allen einen schönen Wochenteiler und eine angenehme Advents-Restwoche

Kommentare 69

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Januar 2020, 9:24

    wunderschönes Winterbild
  • a n d u c i 29. Dezember 2019, 9:10

    schön in szene gesetzt und auch gefrostet sind hortenisien immer ein hingucker. 
    lg, andrea
  • Richard Schult 23. Dezember 2019, 15:12

    Vordergrud stark gemacht. Ich hätte hier einem stärkeren Hintergrundsbokeh den Vorzug gegeben. - Aber so ein Motiv muss man erst mal haben.
    VG Richard
  • Benita Sittner 22. Dezember 2019, 23:32

    ....sogar hier sehen sie ganz bezaubernd aus....VLG Benita
  • Irmgard-Christel 22. Dezember 2019, 22:09

    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du von den mit Raureif überzogenen Hortensienblüten gemacht, auch die Präsentation gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • norma ateca 22. Dezember 2019, 9:34

    Super fein   LGNorma
  • Gisela Schwede 21. Dezember 2019, 19:17

    Vom Raureif umrandet und etwas anders gefärbt sehen sie wirklich auch noch sehr schön aus.
    LG Gisela
  • Cecile 21. Dezember 2019, 15:50

    Ganz egal, in welchem Zustand die Blüte der Hortensie ist, sie ist immer fotogen und deine Aufnahme ist echt Klasse, Eva.
    Ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • hsvision 21. Dezember 2019, 10:53

    Herrliche frühwinterliche Impression.
    Perfekte Freistellung und schönes Bokeh.
    Das Licht und Farben gefällt mir sehr gut.
    Die kleinen Eiskristalle schmücken Dein schönes Motiv.
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche sowie gesunde Feiertage.
    LG von Henryk
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Dezember 2019, 10:39

    Egal in welchen Zustand sie sind, sie sind einfach immer attraktiv, schön von dir in den Fokus genommen, mag ich.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • WOLLE H 21. Dezember 2019, 9:59

    Das sieht super aus !!!
    Gruss Wolfgang
  • magic-colors 21. Dezember 2019, 1:13

    Ein Kunstwerk aus Herbst und Winter.
    Ganz toll.
    Dir wünsche ich ebenfalls ganz wundervolle Feiertage.lg Nette
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    magic-colors
  • Jacky Kobelt 20. Dezember 2019, 14:42

    Sehr dekorativ
    eine wunderschöne, geschmackvolle Winterimpression
  • Ursula F. 20. Dezember 2019, 9:31

    So verzuckert sind Deine Lieblingsblüten auch im verblühtem Zustand zusätzlich geschmückt.
    LG Ursi
  • LindeA. 20. Dezember 2019, 9:19

    Eine wunderschöne Patina haben deine Hortensien durch die Eiskristalle bekommen....
    Auch ich mag Hortensien sehr, sie sind auch im trockenen Zustand eine Augenweide.
    LG Linde