Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit

leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit

221 2

Alexander Budde


Free Mitglied, Mönchengladbach

leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit

nein, nicht bei uns, sondern in England. Da war das Wetter auch nicht besser ...

Jetzt sage mir mal bitte jemand, was ich falsch gemacht habe ... über dem linken Hügel zeigt sich ein leichter Schimmer. Diesmal sogar im Original. Direkt über dem "Horizont", wie eine dünne Linie. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man den Schimmer ganz deutlich.

Kommentare 2

  • Alexander Budde 16. August 2005, 22:42

    Hi Steffi,
    dann schau mal direkt über dem linken Hügel, da kann man eine feine, helle Linie erkennen, die den Hügel quasi nachzeichnet. Am linken Fuß des Hügels und am Gipfel wird das am deutlichsten, da die dunklen Wolken sozusagen einen Pixel über dem Hügel aufhören.
    Viele Grüße
    Alex

    An alle, habt Ihr das auch schon mal gehabt???
  • Stephanie Schuldes 16. August 2005, 1:16

    Mir gefällt es gut! Ich hätte evtl. einen Teil vom Himmel weggeschnitten, um die schöne Landschaft mehr zu betonen.
    Was Du meinst mit Schimmer und falsch gemacht sehe ich gerade nicht...

    Viele Grüße,
    Steffi