815 4

Art who cares


kostenloses Benutzerkonto, Wien

leicht bewölkt

der Himmel über dem Eichkogel zwischen Mödling und Guntramsdorf am 31.07.2006 kurz nach Sonnenuntergang
http://de.wikipedia.org/wiki/Eichkogel

KonicaMinolta dImage X1, ISO 50

... keine Nachbearbeitung außer S/W, einen Hauch von Rauschen und Rahmen - sonst alles original ...

Kommentare 4

  • that´s not my name 10. August 2006, 18:23

    sehr intensive Stimmung
    mag ich
  • Jasmin Jazz 10. August 2006, 0:01

    ist gut geworden und wirklich sehr dramatisch ;)

    der eichkogel...faszinierend dass es darüber in der wiki einen eintrag gibt :)

    lg jazz
  • Art who cares 9. August 2006, 18:45

    war auch dramatisch ;-) ... drei Minuten später kam von der anderen Himmelshälfte ein Platzregen herunter, wie ich ihn schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr erlebt habe ... an diesem Abend hätte ich eigentlich nicht mehr duschen müssen :-)
  • Sven Jankowski 9. August 2006, 18:24

    sehr schön dramatisch...
    Tolle Umsetzung.lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz