Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leicht angefressen...

leicht angefressen...

1.340 41

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

leicht angefressen...

...so wie das Blatt vom Sonnenhut :-)...sind wir wohl alle von dem Sommer
in diesem Jahr...und vielleicht auch manchmal...wenn die Dinge nicht so
laufen, wie wir uns das vorstellen ...
vielleicht bekommen wir einen goldenen Herbst...das wäre eine
kleine Versöhnung :-)...

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Dienstag...bei mir scheint die Sonne...
liebe Grüße
- Inga-

Kommentare 41

  • Adolf Zibell 30. November 2012, 19:51

    Einfach super, wie eine Sonne! *****
    Gruß Adolf
  • Manfred Bleyer 26. März 2012, 20:38

    Klasse Details und prima festgehalten und umgesetzt !


    Viele Grüße
    Manfred
  • Klatt Arno 6. September 2011, 23:10

    Dafür hatten wir ein heißes Frühjahr, das sollten wir nicht vergessen. Ich sage immer das war der vorgezogene Sommer gewesen. Da war er, nur etwas früher wie sonst :-) Der Herbst ist doch die letzten Jahre eigentlich immer schön gewesen. Freue mich schon auf diese schönen Farben die diese Jahreszeit dann bringt. Also Kopf hoch..-)

    L.G. Arno
  • Sergej WEBER 2. September 2011, 22:55

    Klasse Farben und Blick Inga
    perfekt Kameraposition
    tolle Makroaufnahme
    +++++
    LG Sergej
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. September 2011, 19:37

    Das tut der Schönheit keinen Abbruch, sondern zeigt Charakter ;D
    LG Gudrun
  • nyhr 2. September 2011, 8:56

    Versteckt unter den Blättern strahlt sie um so schöner.
    Lieber Gruß, Karin
  • TeresaM 1. September 2011, 22:16

    Chère Inga, pardonne moi de ne pas avoir commenté cette photo. J'ai accumulé beaucoup de retard dans mes commentaires. Désolée :-((
    Oui.... cette vision mais aussi ta pensée me plaisent !
    J'espère aussi que nous aurons un automne splendide comme cette lumineuse vision :-))
    Amicalement,
  • Omar Wolocha 1. September 2011, 22:03

    ...auch dir liebe Inga, wünsche ich eine schöne sonnige Zeit, wir hatten heute 25°C, herrliches Sommerwetter, müsste ja auch endlich kommen...

    dein Foto find ich sehr gut gelungen, optimale Schärfe, herrliche Farben, echt klasse,
    lg Omar
  • Pierre LAVILLE 31. August 2011, 23:38

    Une jolie photo Inga même endomagée.
    ++++++
    Amitiés Pierre
  • Jochen Braband 31. August 2011, 21:03

    Bei so viel wunderschönen Fotos
    haben wir uns ohne Frage einen
    goldenen Herbst verdient!
    Der Anblick der angefressenen
    Blätter kommt mir aus unserem
    Garten sehr bekannt vor!
    Tolles Makro von Dir mit
    tollen Farben und einer ganz
    feinen Schärfe!
    LG. Jochen
  • hering hannelore 31. August 2011, 19:28

    liebe ingeborg- oh- leicht angefressen- aber das ist zu verschmerzen bei einem so zauberhaften innenleben und dem fröhlichen gelb....eine kleine symphonie
    der natur- dein bild zaubert einfach sofort gute laune..
    heute hat es nicht geregnet- ob petrus dein fröhliches bild gesehen hat??
    Mangel an optimismus ist mangel ab wunschkraft....
    franz marc
    in diesem sinne dir einen liebevollen abend und wieder bis bald hanne
  • Mannus Mann 31. August 2011, 18:37

    Dein Foto hat eine schöne Nähe zur Blüte.
  • Eve 31. August 2011, 16:37

    So ist eben die Natur... und selbst, wenn etwas nicht so optimal ist, kann es immer noch einen Ausgleich geben - wie hier die wunderbar leuchtende Blüte.
    Vielleicht werden wir mit einem goldenen Herbst entschädigt ;)
    LG
    Eve
  • Segura Carmona 31. August 2011, 16:28

    Nocturna: Puente Gadea
    Nocturna: Puente Gadea
    Segura Carmona
    Magnífica imagen de gran belleza, perfecta luz , color y gran nitidez. Saludos Inge.
  • Thomas Leib 31. August 2011, 7:51

    ..aber trozdem noch
    sehr schön.
    Eine herrliche Aufnahme!!
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 64