Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 0

Claudia Kotta


Free Mitglied, Klagenfurt

Lei-Lei!

Gerade richtig im Fasching habe ich in einem Klagenfurter Schaufenster diesen Kasperl entdeckt.
Ich bin zwar Klagenfurterin, aber beim Fasching halt ich es mit dem bekannteren Villacher Faschingsgruß.
Aufgenommen Jan 2003 mit einer ausgeliehenen Minolta DImage F100. Gewöhnungsbedürftig ist die Verzögerung zwischen Abdrücken und Aufnahme, bei meiner neuen Fuji Finepix S602Z fühl ich mich (als alte Analog-Fotografin) wohler, da geht es schneller.

Kommentare 0