3.479 4

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Müller 18. August 2018, 19:17

    In der Übersicht fiel mir dieses Foto auf, weil es mehr schwarz als weiß ist. Geöffnet - mein Blick ging in Leserichtung von links nach rechts, genau so wie von hell nach dunkel und sogar noch durch den Pfeil unterstützt - ab ins Schwarze - nichts gesehen, wieder zurück - oh ha, der Text - wieder ins Schwarze und dann tauchten die Konturen auf. Einfach (und) gut!
    Sonnige Grüße, Reinhard
    • Ahoi.B 18. August 2018, 21:29

      Dunkelheit im Lehrerzimmer bedeutet keine Lehrer da - also leer (LEERerzimmer). Die Rechtschreibschwäche ist da vorprogrammiert ;-)
      LG Birgit
  • Kerstin Püttmann 18. August 2018, 18:53

    Also, ist das ein Witz??? Sowas hängt doch nicht ernsthaft in einer Schule?! Wenn doch, ist es echt krass. An meiner Schule hing mal ein Schuld: Speermüll! -Das war auch witzig, hatte aber der Hausmeister geschrieben! :-) In jedem Fall ein lustiges Bild mit passendem Untertitel! Viele Grüße, Kerstin
    • Ahoi.B 18. August 2018, 21:27

      Nun ja, gedacht war das Foto mit viel Doppeldeutigkeit: Lehrermangel, leere Lehrerzimmer, Bildungsnotstand, Rechtschreibschwäche ...
      LG Birgit