Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 4

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 4

  • linteum 18. Oktober 2013, 14:57

    schön, schön
  • kul 15. Oktober 2013, 20:20

    Wunderbares Licht und der Blick auf die Felsen.
    VG kul
  • Björn Lilie 15. Oktober 2013, 19:39

    Ich finde eher die Feuerlilie hinter der Kiefer nervieg. Aber ihr wisst ja: "Knipser würden Fiskars kaufen..." Das güldene Licht hat aber schon was. Da Du jetzt ja vieeeel Zeit hast, ist aber natürlich auch eine gewisse Erwartungshaltung meinerseits vorhanden...

    Gruss
    Björn
  • Ronald Schneider 15. Oktober 2013, 17:12

    Also was bleibt zur Optimierung? Frühmorgens das Tal ausfunzeln. LED-Spot auf die Bäume.