Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 10

lehmann.photos


Complete Mitglied, Erfurt

@

Noch ein Versuch, den Innenaufgang der Bauhaus Universität Weimar zu präsentieren. Die Aufnahme ist horizontal gespiegelt. Aufgenommen mit Canon EOS 300D.

Kommentare 10

  • Michi Braun 23. November 2006, 22:16

    Also, ich mag das Motiv...
    Bauhaus-Universität Weimar
    Bauhaus-Universität Weimar
    Michi Braun


    Ciao
    Michael
  • Herman G. 15. Oktober 2004, 2:10

    Ich bleib dabei... die Formen sind echt klasse! ;) Richtig schön rund und verschraubt... klasse!

    LG Herm
  • lehmann.photos 12. Oktober 2004, 19:45

    @alle: Danke für die Anmerkungen. Das Foto habe ich auch in photo.net ausgestellt. Bisher hat es über 10000 Views (das ist gutes Mittelmaß) - für mich Rekord :-)).
    lg Joachim
  • Zwecke 12. Oktober 2004, 11:12

    Ich suche vergebens die Spiegelung ???????
    Aber es ist ein ganz tolle Aufnahme in absoluter Schärfe. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Trautel R. 12. Oktober 2004, 10:30

    Gefällt mir diese Bwearbeitung in @-Form. Weimar müssten wir doch auch einmal wieder unter die Lupe nehmen.
    LG Trautel
  • Hilke von Kienle 12. Oktober 2004, 9:04

    Hallo Joachim, also ich m,uss sagen, dass ich mich, inspiriert ducrch Deine Bilder, immer öfter nach interessanten Treppenhäusern umschaue :-))
    Ist aber gar nicht so leicht diese dann ins rechte Bild zu rücken...
    Klasse, Deines hier wieder, auch die @-Form gefällt mir...
    LG Hilke
  • Frank Hesse 11. Oktober 2004, 21:24

    ganz genial fotografiert und bearbeitet , bin schwer beeindruckt

    Gruß Frank
  • Udo Christmann 11. Oktober 2004, 20:53

    Hi
    War bestimmt mehr Arbeit als das erste, gefällt mir aber leider nicht so gut.
    lg Udo
  • Martina Bie 1 11. Oktober 2004, 19:46

    das ist ja schon wieder so ein geniales treppenhaus! mein nächster weimarbesuch führt logischerweise------>
    dorthin...
    diese darstellung gefällt mir sehr gut; sie passt zum bauhauscharakter :-)
    lg martina
  • Core KW 11. Oktober 2004, 19:21

    Schön...
    :-))