Zurück zur Liste
Leguan, zum zweiten

Leguan, zum zweiten

658 2

Markus Lang


kostenloses Benutzerkonto

Leguan, zum zweiten

Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. jederzeit herzlich Willkommen!!!!!

Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon 70-200mm f/2.8 L IS
Verschlusszeit: 1/200
Blende: f/2.8
ISO: 640
Brennweite: 200mm

[fc-foto:22359621

Leguan, zum dritten
Leguan, zum dritten
Markus Lang

Kommentare 2

  • Silvia Schattner 14. September 2010, 5:25

    Bei allen drein Aufnahmen noch den WA korrigieren und dieTonwerte, Terrarienaufnahmen MUSS man wegen dem Licht immer nacharbeiten. Die Tiefenschärfe ist ein wenig knapp, hätte zu einem Close-up besser gepasst ;-)
    VG Silvia
  • serge.kieffer 14. September 2010, 0:22

    Schärfbereich ist hier gut gewählt, besser als beim Leguan zum dritten. Wobei beim 3ten mir der Bildaufbau besser gefällt.
    Die Tönung ist mit aber zu grün-gelb, würde hier nochmal mit dem Weißabgleich spielen.

    grüße
    Serge