Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Kommentare 3

  • Gerhard Brandstetter 17. Februar 2003, 16:33

    @Wolfgang, ausnahmsweise ist das kein "Grüner". Blaugrau mit Violettanteilen stimmt schon!
    @Walter, die Freistellung liegt bereits am Dia - ich hatte einfach Glück mit den Blitzschatten! Ach ja - der wohnt im Linzer Zoo - besuch ihn mal!
    Pfiat eich, Gerhard
  • Walter Bell 17. Februar 2003, 11:09

    Hallo Gerhard, super Schärfe und gut freigestellt
    mfg Walter
  • Wolfgang Schubert 16. Februar 2003, 23:28

    Hallo Gerhard,
    irgendwie sind das Tiere, die mir immer wieder Respekt einflößen. Die Schärfe Deiner Aufnahme ist frappierend. Da kann ich noch nicht mithalten. Aber ich glaube, dem Bild fehlen Grünanteile (vorausgesetzt, es ist ein grüner Leguan). Meine erste Aufnahme in der fc war auch ein Grüner Leguan aus einem Reptilienzoo nahe Lindau am Bodensee.



    @Markus, klein waren sie wohl alle mal.

    LG Wolfgang