Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.758 17

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

**Legs**

THX, Jana!


Fensterlicht, sonst nix....

Kommentare 17

  • Reinhard Stomp 28. Juni 2013, 9:25

    Habe mal die Anmerkungen gelesen-natürlich kann man immer noch etwas besser machen und die Kritik ist sehr fundiert und sicherlich willkommen. Aber das ist "meckern auf sehr hohem Niveau" mir gefällt die Aufnahme sehr gut!!!
    LG Reinhard
  • peter hoffmann photography 27. Juni 2013, 21:01

    Klasse!!!! I love it!

    vg
    peter
  • TheRealMonti 12. Juni 2013, 1:29

    Ich finde es einfach Klasse und total edel und elegant.
    Hervorragende Fotoarbeit ! Gruß Monti
  • Mojmir 9. Juni 2013, 7:44

    Ich möchte mich voll und ganz Klaus anschliessen. In Anbetracht dieses vollendet schönen Bildes finde ich die angebrachten Kritikpunkte eher von untergeordneter Bedeutung..
    LG Mojmir
  • Klaus Knackstedt 7. Juni 2013, 22:54

    Location, outfit von Jana, Pose (auch wenn sie "nur" sitzt), Lichteinfall und Bildaufteilung gefallen mir gut. Dass die Ecke rechts nicht gerade verläuft, das ist für das Bild eher positiv, denn der Stuhl steht gerade ausgerichtet und das ist die Hauptsache. Durch den leicht schrägen Verlauf der Ecke (Weitwinkel und damit perspektivisch/fotografisch bedingt?) wird das m.E. eher "auflockernder".
    Die stellenweise überbelichteten Partien (Hand,
    Schienbein, Boden) empfinde ich nicht so störend. Warum? Weil aus dem auch total überstrahlenden Fenster ein Lichteinfall kommt, der diese Wirkung begründet. Es wird von dort ein gleissendes Licht ins Bild gelenkt, das dort dann seine Spuren zeigt und diese Lichthärte hat damit ihre Berechtigung.
    Dass der Absatz vom Schuh als Schatten auf dem Boden auftaucht - ein i-Tüpfelchen.
    Mit den übereinander geschlagenen Beinen bringt Sie eine wohl dossierte Erotik in dieses Ambiente, frech, kess und vielleicht leicht provozierend, weil man das in solch einem Umfeld nicht erwartet. Profil von Jana und die Frisur wirken wunderschön.
    Fazit von mir: Sehr gelungen, gut umgesetzt und damit ein schönes Fashionbild.
    Gruss
    Klaus
  • Specht-Foto 7. Juni 2013, 9:00

    die schiefe Raumecke wäre ´ne Kleinigkeit ... aber wo guckt ihr nur alle hin ... ich habe zuerst die Frisur gesehen (stimmt sogar)

    die Lichter ... hmm ja ... am ehesten fällt mir noch das scheinbare Rauschen in den Schatten auf ... aber sonst bin ich ganz `normal` und sehe, was alle sehen ... ein tolles Model, apart fotografiert ... schön

    Gruß Ralf
  • Dieter Weiss Photographie 7. Juni 2013, 7:18

    Tolles Model, super Outfit - klasse gemacht !!

    LG Dieter
  • Thomas Geling 6. Juni 2013, 21:35

    @ Martin:
    ich denke, deine Kritik ist berechtigt. Wobei mich die schiefe Raumecke noch mehr stört als die ausfressenden Lichter....
    LG, Thomas
  • norbert2412 6. Juni 2013, 15:56

    Sehr elegant, klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Martin Klocke 6. Juni 2013, 12:49

    Deine Bildidee gefällt mir. Wirkt sehr edel mit dem hübschen Model ;-)

    Ich hätte noch folgende kleine Verbesserungsvorschläge:
    Rechts (Raumecke) würde ich begradigen und die ausfressenden Lichter am Bein und an der Hand gefallen mir auch nicht so schön. Vielleicht hätte das Licht dort etwas abgesoftet (Diffusor) werden müssen oder vielleicht geht ja noch ´was per EBV (Reparatur der Lichter). Der Lichtpunkt am Boden lenkt auch etwas zu sehr ab. Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung ...

    Gruß
    Martin
  • moon28 6. Juni 2013, 12:40

    ... ganz besonders anmutig.
    Ein tolles Portrait !
    Liebe Grüsse, Susanne

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • yoda72 6. Juni 2013, 12:03

    feines foto
  • ThomasZimmermann 6. Juni 2013, 11:14

    Ausgezeichnet arrangiert in diesem Ambiente. Sehr schönes Licht, in dem dein hübsches Model bestens wirkt. Für mich eine hervorragende Foto Arbeit !
    VG Thomas
  • Heiko Kleemann 6. Juni 2013, 10:39

    Eine herrlich gestaltete Aufnahme in ganz edeler Lokation,
    die durch das äußerst hübsche Model einen
    wundervollen Reiz erhält.
    LG Heiko

  • Uwe Einig 6. Juni 2013, 10:02

    Schöne Beine und schöne Frisur! Ein ansprechendes Bild!

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 500