13.709 5

Asmoodi


kostenloses Benutzerkonto

Legs

Smartphone-Fotografie hat mich nach einigen Ausflügen in andere Foto-Welten immer mehr in ihren Bann gezogen. Trotz ihrer Schwächen, vor allem aber wegen der schier unbegrenzten mobilen Möglichkeiten.

Kommentare 5

  • Asmoodi 30. Juli 2019, 8:24

    @ Mr Bookwood: Danke, sehr treffend :-) 
    Ich finde auch, die Aussage des Bildes ist eindeutig und die Wirkung auf den Betrachter stärker als die einer gut fotografierten Erdbeere
  • Frederick Mann 30. Juli 2019, 8:04

    lovely
  • Mr. Bookwood 29. Juli 2019, 21:33

    Gekonnt und gewollt.
    Großes Kino
    LG Bernd
  • Martin Wieprecht 29. Juli 2019, 19:06

    Na, die Oberschenkel hätten etwas vorteilhafter positioniert werden können...

    Davon abgesehen:
    Die Darstellung des menschlichen Torsos ist Jahrtausende altes Stilmittel der Kunst.
    Das hat schon bei den ollen Griechen nichts ausgesagt als die Verehrung für die Formen des Körpers.

    Entsprechend finde ich es abwegig ein Bild deshalb zu kritisieren.

    jm2c, Martin
    • Martin Wieprecht 30. Juli 2019, 15:02

      Oh, sehr spannend...
      Der Kommentar, auf den ich geantwortet hatte, ist verschwunden?!
      Feigling! Erst "pöbeln" und dann weglaufen...

Informationen

Sektionen
Views 13.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.0 mm
ISO 25