902 5

Elfriede W.


kostenloses Benutzerkonto

Legong.....

....eigentlich deeeeeer Tanz der ganz jungen Mädchen....für die Touris wird es nicht soooo eng gesehen!! :-)

Kommentare 5

  • de ceulaer 2. August 2008, 15:23

    Ich habe auch diese Dame fotografiert !!!
    (Bali Morgen früh)
    +++++
    lg alain
  • Elfriede W. 29. März 2008, 18:33

    @Stefan....jetzt wo Du es erwähnst, komm ich ins Grübeln.....ich denke, ich hätte es auch hochformatig machen können.....hatte allerdings die Köpfe der anderen Zuschauer noch vor mir....ich glaube, ich hätte einen Standortwechsel vornehmen müssen, dann allerdings hätte ich sie von vorne nicht mehr so erwischt...hm....
  • Bestle Stefan 21. März 2008, 11:33

    Hiho, eigendlich wurde fast alles zum Foto gesagt (geschrieben), wäre eine Hochformataufnahme möglich gewesen?
    LG
    Stefan
  • Christian Barnkott 14. September 2007, 16:34

    toll erwischt
  • Nicole Zschucke 30. August 2007, 8:46

    Sehr hübsch..,
    auch die Ausstrahlung der Dame kommt rüber, man denkt sie tanzt für die fc..;-) !
    Sehr hübsch auch die Gestik!
    Ich hätte sie noch etwas rangezoomt und rechts die Treppe "beschnitten".
    Schön auch Farben und Kontrast!
    N.

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz