Zurück zur Liste
LEGO DIRT CRUSHER 2

LEGO DIRT CRUSHER 2

1.431 3

ThomasSchulze


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

LEGO DIRT CRUSHER 2

Spielzeug nicht nur für Kinder... CANON EOS350D mit Tokina 28-300

Kommentare 3

  • Wolfgang Mehlis 14. Februar 2008, 11:39

    Das Bild finde ich toll. Das es unscharf ist, ist ja nicht ganz richtig. Die hinteren gelben Teile sind scharf. Du solltest das so lange probieren bis die vorderen Partien scharf sind. Super klasse sind jetzt schon die Sandspritzer. Versuche das ruhig mal mit längeren Verschlusszeiten, 1/50 oder 1/40 und schön mitziehen. Meiner Meinung nach muss da nur ein Detail scharf sein, aber möglichst vorn. Blende mal mehr ab.
    LG Wolfgang
  • ThomasSchulze 10. Februar 2008, 11:33

    1/60 sec - leider ist es in der Tat unscharf...
  • Philipp 10. Februar 2008, 11:21

    von der dynamik her find ich das hier am besten, allerdings hab ich das gefühl das es unscharf ist... was für ne verschlußzeit hattest du denn?
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz