443 4

mlacher


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Groschenkind 12. August 2013, 8:16

    Rubrik hin oder her, dieses Bild ist grandios! Die Stimmung ist super transportiert, da bleibt einem auch beim Anblick des Fotos die Spucke weg - wie muss es da gewesen sein, leibhaftig dort zu stehen??
    Stark!

    VG Groschenkind
  • mlacher 11. August 2013, 22:49

    Besten Dank für die Anmerkung, dann werde ich in Zukunft die Fotos nicht mehr in der Anfängerecke publizieren. Ich denke aber trotzdem da ein Bild auch für sich selber spricht, konkrete Verbesserungsvorschlage gemacht werden können. da ein erfahrener Fotograf Fehler sieht dich ich nicht sehe. Die Fotos sind von Adobe Lightroom nachgebessert und habe da mit den Einstellungen experimentiert.
  • Agamemnonridler 10. August 2013, 2:27

    Warum stellst du dein Foto in die Rubrik Anfängerecke Nachgefragt und stellst keine Frage? O.-Ton als Begrüßungstext in

    der Rubrik:"Hier sollen Bilder eingestellt werden, für die (intensive) Hilfe, Bearbeitungsmöglichkeiten, Tipps und Kniffe

    nachgefragt werden."Jedesmal wenn ich Denke:"Och kuckste mal in die Anfängerecke nachgefragt ob da einer mal ne Frage hat

    ,die ich ihm beantworten kann, oder vieleicht giebt´s ja ne Antwort auf ne Frage die mir noch gar nicht eingefallen

    ist."Könnte ich mich jedesmal so was von aufregen !!!!!!!!!!!!Weil von 100 Bildern 99 Trottel dabei sind ,die

    warscheinlich denken :"O Anfängerecke .Da Gehöre ich hin.In den anderen Rubriken bekomme ich bestimmt Hauhe von den

    großen bösen Jungs .Hier Bin ich sicher."Oder was weiß ich was die sich denken.Und warscheinlich sind die,welche in der

    Lage sind wirklich fototechnische Fragen zu beantworten, von der Fraglosigkeit in dieser für Fragen geschaffenen Rubrik,

    ebenso abgenerft wie ich,so das sie diese Rubrik auch nur selten besuchen und daher viele Fragen unbeantwortet Bleiben.
    Also stell doch dein Bild bitte, bitte in die entsprechende Rubrik ein .
    Schönes Bild übrigens.
    LG Thomas
    PS: es giebt hier keine großen bösen Jungs
  • TrekLady 9. August 2013, 22:20

    was für ein schöner Fleck von Mutter Natur. Und mit See im VG und Berge im HG gut in Szene gesetzt.
    LG Lady

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100