Zurück zur Liste
Legere Haftbedingungen

Legere Haftbedingungen

1.081 5

Andreas14057


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Legere Haftbedingungen

Weißbüschelaffe oder -äffchen (Callithrix jacchus)
Zoo Eberswalde, 2014

Diese kleinen Vertreter der Krallenaffen gibt es fast in allen Tiergärten u. Zoos die ich kenne, auch in kleineren (der Zoo Eberswalde wurde zwar mal zum "besten kleinsten Zoo" Deutschlands gekürt, ist aber durchaus ein größerer, der auch üblicherweise großen Zoos vorbehaltene Exoten wie Löwen und Tiger oder das ganz selten in Deutschland gezeigte Beulenkrokodil). In Eberswalde dürfen sie in der Regel den ganzen Zoo durchstreifen, ihr Gehege hat im Gitter ein kleines Türchen, das jedenfalls in den warmen Monaten offensteht. Auch die größeren Makis (Halbaffen) haben immer wieder mal Ausgang und können dann im gesamten Zoo angetroffen werden.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO ---