35.763 149

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Legendär

Vor dem MBM (Mercedes Benz Museum) in Stuttgart steht diese Erinnerung
Bearbeitet mit TopazLabs Adjust AI, Denoise AI.
Dann mit Luminar 4 (Hammer Programm) den Himmel ausgetauscht und die Sonne eingefügt.
Dann ein kleiner Fractalius.
Also, wie ihr seht, nicht doll bearbeitet.
Wer das Ausgangsbild schauen möchte.....

P1390072 klein
P1390072 klein
troedeljahn

Kommentare 149

  • Blula 24. Juli 2020, 6:35

    Nicht voll bearbeitet? Ich bitte Dich!
    Mich beeindruckst Du damit aber ganz schwer. Und ein Autofan bin ich ja auch noch dazu ;-) 
    LG Ursula
  • Eifelpixel 20. Juli 2020, 7:18

    Zeigst die legende in besonderer Form
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • noblog 18. Juli 2020, 16:39

    stark
    LG Norbert
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 11. Juli 2020, 13:23

    COMPOSICION FANTASTICA Y MUY BIEN REALIZADA, BUENA SEMANA.
  • Christoph Beranek 11. Juli 2020, 12:49

    Eine sehr gelungene Bearbeitung, bei der mir besonders die Lichtwirkung gefällt.
    LG Christoph
  • Re-paint 5. Juli 2020, 22:16

    :-D restlos unbearbeitet
    Perfekt inszeniert !
    B.G.
    René
  • troedeljahn 3. Juli 2020, 13:46

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ele M. 2. Juli 2020, 19:34

    Absolut sehenswert in Szene gesetzt, klasse! Liebe Grüsse Ele
  • barbara hetterich 2. Juli 2020, 9:05

    e bissl gruselig, sieht so ein wenig verbrannt aus, dennoch wieder ein Motiv und eine Bearbeitung, (doch :doll bearbeitet) die für Deine Kreativitöt sprecht.
    Ein wahnsinns Bild. Fotokunst pur
    viele Grüße barbara
  • Werner2106 1. Juli 2020, 18:47

    Na stell mal nicht dein Licht unter den Scheffel; ich find's fantastisch
    Gruß Werner
  • Franz-Joachim Mentel 1. Juli 2020, 16:12

    Hallo Wolfgang,
    nicht doll bearbeitet! Interessante Feststellung. ;o) Nun ja, was zählt ist das Endergebnis und das ist Dir ausgezeichnet gelungen. Klasse!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Michèle FLEURY 1. Juli 2020, 8:01

    Une merveille cette voiture! Une merveille cette photo avec ce traitement de rêve! Le titre indique bien toute l'atmosphère de cette époque, j'admire totalement ce travail créatif de haute qualité! Félicitations! Amitiés, Michèle
  • Jens aus dem Weserbergland 30. Juni 2020, 19:04

    Danke für das Lob meines heutigen Spiegeltag-Bildes.
    Deine Bilder finde ich sehr cool und kreativ bearbeitet.
    Super.
    LG Jens
  • anjo s. 29. Juni 2020, 12:31

    Hi Wolfgang,
    Glückwunsch zur Auswahl in die fotocommunity-Inspiration.
    lg
    Andreas
  • Jane C 29. Juni 2020, 8:31

    Wie so oft, kommt mein Kommentar wieder etwas spät! Auch ich möchte Dir zu diesem tollen Foto, das ja gestern in den Inspirationen der Woche vorgestellt wurde, gratulieren! Deine Bea holt schon richtig viel aus einem Foto heraus und lässt es in einem ganz neuen Licht erscheinen, toll!
    LG von Jane C;--))