Zurück zur Liste
Leg dich nicht mit A. Meise an!

Leg dich nicht mit A. Meise an!

19.000 18

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Leg dich nicht mit A. Meise an!

Das sah schon schwer nach Bodybuilding aus!
Überkopf am Baumstamm entlang,
trug die Ameise dieses Insekt!! Respekt!!

Kommentare 18

  • Bernhard-M 12. September 2019, 8:54

    Habs schon mal kommentiert, aber immer wieder schön anzusehen
    Gruß Bernhard
  • Veit Schagow 5. September 2019, 11:00

    Genial!
    VG
    Veit
  • Elke Künne 5. Mai 2019, 0:10

    Eine supercoole Szene, erstklassig von dir festgehalten. Faszinierend, was diese kleinen Ameisen alles Herumschleppen können...und ich stöhne schon bei zwei Einkaufstaschen, und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass ich mit denen einen Baumstamm hochlaufen müsste...;)))
    LG ELke
  • alfons klatt 28. April 2019, 10:16

    hi micha
    Wahnsinn, was du so alles entdeckst!!!
    tolle Szene.
    vg
  • Andreas Kögler 26. April 2019, 20:34

    ein Wahnsinnsentdeckung ... und ein wahnsinnig scharfes Fotoergebnis,
    da bin ich sozusagen baff, was du so alles findest !
    Ein starkes Foto, Micha !
    gruß andreas
  • Cristina25 26. April 2019, 19:59

    Die Ameise hat da aber einen tollen Fang gemacht und Du eine coole Aufnahme. Genial!!
    LG Cristina
  • Mary.D. 26. April 2019, 19:33

    Klasse hast du diese Szene festgehalten.
    LG Mary
  • Didi u. Jochen 26. April 2019, 19:28

    Bären----Stark!
    VG Jochen
  • H.D. G. 26. April 2019, 19:05

    Tolle Szene, sehr gut gesehen und fotografiert, bin beeindrcukt.

    Gruß Dieter
  • Bernhard-M 26. April 2019, 18:56

    Da kann man den Hut ziehen, aber auch vor dieser Aufnahme.
    Top
    Gruß Bernhard
  • muerano 26. April 2019, 18:53

    Man kann´s kaum glauben, wat für vein interessantes Makro  +++++
    Rainer
  • Klausi 65 26. April 2019, 18:02

    Hallo Micha, das ist ja ne geile Zirkusnummer ;-) Wo hattest du nur wieder deine Augen, so was muss man erst mal entdecken. Super!!!
    Gruß Klaus
  • siedpic Naturfotografie 26. April 2019, 17:50

    Tolle Entdeckung. Super Makro. Gruß Gerd
  • Tante Mizzi 26. April 2019, 17:21

    Eine klasse Aufnahme von dieser bemerkenswerten Szene !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Marlis E. 26. April 2019, 17:05

    Ui, die Polizei des Waldes, oder auch im Garten oder auf den Feldern, so unglaublich in ihrer Organisation, und ihrem Einsatz, unglaublich diese Ameisen, sie räumen alles fort, was tot oder zumindest fast tot am Boden liegt, und kennen dabei wohl keinen Schmerz.
    Dein Bild ist wirklich außergewöhnlich, so nah, so authentisch gut. Gut auch, dass das transportierte Insekt wohl das Zeitliche gesegnet hat.
    Grüße über den Berg
    Marlis

Informationen

Sektionen
Views 19.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten