Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 9

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

LeftLand 1

mal wieder was klassisch in S/W :)

Kommentare 9

  • Markus Jerko 23. August 2002, 19:35

    keine ahnung maren, vielleicht sieht man auch eine 3dimensionale figur, wenn man mit der nase ganz nah an den monitor rangeht und die augen zusammenkneift

    *ggg* ;-)

    so wies vor ein paar jahren in war, mit diesen 3D-bildern
  • Maren aus H. 23. August 2002, 19:03

    Hallo Markus,
    wirkt gut in s/W, aber ja rechts..doch etwas mehr Platz :-)). Ist es eine optische Täuschung , oder kippt es nach links..?
    Tolle Idee!
    Gruß Maren
  • Ricky Mahling 23. August 2002, 14:37

    >meinst? und was finden die andern?

    Rechts ist doch ein wenig knapp.
    Stösst so gegen den Rahmen :)
    Sonst gefällt mir der Gesamteindruck gut!

    Gruss Ricky
  • Markus Jerko 23. August 2002, 12:43

    @ ina ja ich werds alles probieren in den nächsten tagen, und dir das perfekte "leftland" liefern :)

    @ caro hast recht, das hab ich auch schon versucht *g* (aber nicht an der version hier sondern erst nach dem upload)
  • Caroline B. 23. August 2002, 12:04

    Meinen Senf dazu?? :-))
    Ich finds perfekt, wies ist.....guter Aufbau , SW kommt super und viele schöne Linien und Parallelen. Das einzige.....ich hätte versucht das rechte "Bein " der Tafel parallel zum Rahmen zu zerren......?? :-)
    Toll gemacht, Markus!
    lg
    c.
  • Ina Hesmer 23. August 2002, 11:54

    Hi Markus
    Ahh, stimmt natürlich. Und wie wäre es mit links noch *mehr* Platz?

    gruesse, Ina
  • Markus Jerko 23. August 2002, 11:40

    nein, daweil noch nicht, aber ich kann ja wieder mal hinfahren :)

    also ich fand, das schild rechts am rand, mit den pfeilen nach links, und links ungefähr die andere hälfte des bildes das leere feld, ganz gut

    die aufteilung hab ich ja absichtlich so gemacht weils für mich am besten aussah...

    aber ich werds mal ausprobieren was du gesagt hast, ina
  • Ina Hesmer 23. August 2002, 11:35

    Hi Markus
    Naja, vielleicht ein kleines bisschen knapp rechts. Schönes Motiv aber, schöne Idee. Hast du mal versucht, das Schild links im Bild zu halten?

    gruesse, Ina
  • Markus Jerko 23. August 2002, 11:24

    meinst? und was finden die andern?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz