Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 11

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

LEERSTAND

Die Boote fahren im Luisenpark automatisch auch ohne Gäste

Kommentare 11

  • TeresaM 9. Oktober 2010, 23:29

    SUPERBE !!!
    Une belle photo et une excellente prise de vue.
    Les couleurs sont +++++
    Amitiés,
  • Günter7 8. Oktober 2010, 14:08

    Leider kommt der Herbst,
    aber hier passen die Farben wunderbar.
    lg Günter
  • - Edith Vogel 7. Oktober 2010, 17:18

    herrlich diese Herbstfarben,
    eine wunderbare Aufnahme,
    l.g.edith
  • Erhard aus NRW 7. Oktober 2010, 15:18

    von den Booten her, hat das einen chinesischen Einschlag, finde ich. Hast du sehr schön gesehen und festgehalten.

    lg. Erhard
  • Angelika Marko 7. Oktober 2010, 14:27

    Och ist das schön, aber das kostet Strom?
    Du hast sie aber sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Angelika
  • Rhapsody09 7. Oktober 2010, 12:52

    Das ist aber ein toller Park , der würde mir auch gefallen, so weit ist Mannheim ja nun auch wieder nicht, LG Marion
  • warei 7. Oktober 2010, 9:43

    Alle in einer Reihe?
    Klasse Farben und Schärfe, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Anier S. 7. Oktober 2010, 9:29


    Der See und die bunt gefärbten Bäume sehen sehr schön aus - die gelben Boote sind auch noch ein Farbtupfer.
    LG von Reina
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Oktober 2010, 9:25

    Die gelben "Farbtupfer" auf dem Fluss gefallen mir sehr gut. Klasse gesehen! Sehr schöne Schärfe und eine herrliche Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang
  • Klaus Boldt 7. Oktober 2010, 9:22

    tolle aufnahme, die stimmung gut dargestellt mit guter schärfe.

    lg klaus
  • Alfred Schultz 7. Oktober 2010, 8:20

    Sehr gut gesehen.
    Harmonisches Farbenspiel, perfekter Bildaufbau.
    Gut Licht weiterhin!
    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz