21.914 2

Marpo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Leer.raum

Linien - Punkte - Flächen
Ein leeres Regal im vollen Bild!
Gesehen in einer Tierhandlung, Berlin-Reinickendorf

* * * * *
* * * * *
Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!

Kommentare 2

  • Bernd Niedziolka 21. März 2017, 23:33

    die Wirkung des Bildes entsteht durch sw Die Bildidee gefällt mir sehr gut. Die Linie, an der die Stäbe n die Wand gehen als Eckläufer wäre sicherlich nicht schlecht, Es kommt auf einen Versuch drauf an
    LG Bernd
  • Marpo 21. Februar 2017, 18:11

    Christian, dabei hatte ich das Bild schon extra gedreht und dann doch nicht aufgepasst! Ich würde nun sogar noch einen Schritt weiter gehen: Auch die rechte untere Ecke wäre ein Eckläufer Wert... Das korrigiere ich noch.
    Danke für den Hinweis!
    Herzlichen Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 21.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Gelobt von