Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 8

Fischauge68


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • FocusThomas 30. Dezember 2015, 9:46

    Sehr gut getroffen, gefällt mir...
    Beste Grüße
    Thomas
  • TD fotodesign 30. Januar 2013, 22:22

    Klasse Arbeit

    Vg Tom
  • TillTill 20. November 2012, 0:33

    finde das Bild wirklich gelungen... sehr harmonisch im Bildaufbau und der LInienführung
    lg a.
  • Markus Kühne 14. November 2012, 16:34

    Ich mag die Symmetrie und diesen maroden Charme des Bildes. Die gebogenen Linien stören mich persönlich nicht so sehr, da du das Objektiv horizontal ganz gut ausgerichtet hast.

    Viele Grüße,
    Markus
  • jbd68 13. November 2012, 22:26

    Das Bild ist nochmal eine Steigerung gegenüber dem letzten, welches mir gefiel. Hier sieht man, wie Du Dich erfolgreich mit den Linien auseinandergesetzt hast. Zum Glück gab es hiervon auch genug ;) Ich hätte dem Bild re. evtl noch 1-2 mm 'geklaut' ...aber die Waage- und Senkrechte stimmen, das gefällt mir sehr. VG Björn
  • Michael Pezmann 13. November 2012, 8:25

    große Klasse....hat das Fischauge mit dem Fischauge gespielt?
    LG Michael
  • Fred Welke 13. November 2012, 0:01

    Nanu, das habe ich doch schonmal von oben gesehen. Aber diese Perspektive ist auch nicht schlecht. lg Fred
  • Axel Hansmann 12. November 2012, 23:07

    Coole Perspektive. Bringt den Raum bemerkenswert rüber.
    Liebe Grüße von Axel

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0.5
Brennweite ---
ISO 100