lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Leerer Stuhl im Park

Paris - Jardin du Luxembourg

Kommentare 5

  • mike snead 12. März 2010, 17:39

    fine angle and perspective.

    lg

    mike
  • Karl-Heinz Lüpke 25. März 2009, 19:29

    Die Schärfe und Tonung sind Top mit sehr guter Perpektive Uwe!
    LG
    Kalle
  • HansHeitz 25. März 2009, 15:43

    Zuerst dachte ich, den unscharfen VG noch wegschneiden - aber bei längerer Betrachtung ... es ist gut so wie es ist. Der Rahmen? Geschmacksache ;-))
    VG Hans
  • Pearl Bee 25. März 2009, 10:36

    Also ich mag den Rahmen!!
    Tonung und Motiv passen super zusammen!
    Für meinen Geschmack ist etwas zuviel Boden im unteren Bereich zu sehen aber das ist Geschmacksache!!
    Klasse Foto!
    lg
    Pearl
  • Jan Ericsson 25. März 2009, 9:33

    Schöne Perspektive.... Klasse Zusammenstellung und Aufbau... interessante Tonung, aber Achtung mit den Artefakten bei der Bearbeitung....ist mir auch schon oft passiert...(siehe bild -Flecken auf Fenster)

    lg jan